![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Susigrün,
ne, hat keine besondere Bedeutung( habs schnell verbessert-danke) ja ,Katzenschwänze sind Blumen ( kannte ich auch nicht, wurde aber mal mit der Nase in einem Gedicht darauf gestossen und mein Papa war so nett und hat Saatgut gekauft- damit sie eine sichere Größe bekamen- wegen meiner beiden lebendigen Katzenschwänze...zuerst bei ihm) weiss nicht ob ich noch Zeilen hinzufügen soll...denn meine Palme steht schon mit viel gejammer seit Wochen in der Dunkelkammer ( das ist wegen dem Kapitel- auf gute Nachbarschaft-damit sie auch so bleibt) ist aber keine blühende Pflanze, unterliegt aber demgleichen Härtetest( meine innere Einstellung ist in meinem Heim, hier regiert Ich- entweder sie überleben meinen Regelbruch, oder ...nicht) und weil der Arsch von gegenüber meine Augen quält mit bunten Kirmesplastikblumen und seiner Anwesenheit musste ich aufrüsten.( jetzt steht meine neuste Waffe, der Sommerflieder, seit heute unterm Küchenfenster- tritt an gegen seine Sonnenblumenzucht...) ich schätze du als Frau verstehst mich ![]() lieben Gruß n.eurofighter