Gedichte.com  

Zurück   Gedichte.com > Sonstiges > Wohnzimmer > Von User für User
Registrieren Hilfe Benutzerliste Chat Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.09.2010, 10:30
monalisa monalisa ist offline
meist lächelnd

Hallo ihr Lieben alle!

ich hab mich ja so über eure Geburtstagswünsche gefreut, dass es mir glatt die Sprache verschlagen hat. Deshalb meine Antwort und mein Dank an euch mit etwas Verspätung. Entschuldigt!

Liebe Line,
ich umarm dich zurück und hoffe wir können das bald mal in Echt zelebrieren! Ich freu mich drauf.

Lieber Horst,
dir würd ich ja auch gern einmal von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen (Umarmung eingeschlossen?). Wir sind ja auch schon Vertraute! Wenn ich einmal ins Vogtland komm...! Ich danke dir herzlich für deine jahrelange Gedankenspringer-Begleitung; ist für mich ganz was Besonderes!

Liebe Sali,
so viele gute Wünsche, in Farbe, gesungen... !
Da kann ich nur staunen und mich freuen. Danke -
und das obewohl ich deinen Geburtstag übersehen habe.
Ich wünsch dir eben jetzt alles Gute und hoffe, das zählt auch!

Liebe Georgia,
schön, dass du mir meine Korinthekacker-Kommentare nicht krumm nimmst, sondern mit guten Wünschen vergiltst. Danke

Liebe Jaz,
das freut mich ganz besonders, dich wieder einmal zu lesen. Ich dachte schon, der Erdboden hätte dich verschluckt! Die guten Wünsche gebe ich gern auch zurück und hoffe dich in diesem Lebensjahr noch öfter anzutreffen. Danke!

Lieber MaXces,
auch du hast dich ziemlich rar gemacht (oder ists mir nur so vorgekommen); aber ich kann mich noch gut über ein paar ganz außerordentlich konstruktive Kommentare von dir erinnern. Auch dafür und für die lieben Geburtstagswünsche sage ich dir ein herzliches Danke.

Last, but not least -

Lieber Sanssouci,
deine musikalischen Geburtstagswünsche haben ihren direkten Weg zu meinem Herzen gefunden. Dankeschön! Mit deinem Einfühlungsvermögen hast du ganz richtig erspürt: die letzten beiden Tage flatterten Briefe ins Haus, bimmelte das Telefon und rückten sich liebe FreundInnen die Türklinke in die Hand... wenn das Lebensjahr so weitergeht, wies begonnen hat, dann kanns ja nur heiter werden!

Liebe Grüße euch allen und vielen Dank dafür, dass ihr jeweils auf eure besondere Art mein Leben bereichert:

Liebe Grüße,
mona
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht