![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Geliebte Katze
Geliebte Katze
Du lebst bei mir geraume Zeit und machst dich bei mir ganz schön breit frisst die Haare mir vom Kopf und gehst gern mit mir auf den Topf Bist ganz besonders einzigartig jedoch nicht immer lieb und artig du hast ein schönes weiches Fell mit Tigerflecken schwarz auf hell Deine Augen grün und sanft strahlen in ganz besondrem Glanz mit Sametpfoten kommst du an schleichst dich von hinten an mich ran Hast ein Näschen rosa nass gibst Küsschen mir und hast dran Spass und schnupperst gern an mir herum du kleines Tier bist gar nicht dumm Mein heißgeliebtes Katzentier du schmust sehr gern und spielst mit mir und schnurren tust du ganz schön laut das es mich von den Socken haut Auch bist du ganz schön willensstark wenn du was willst dann bist du hart doch hab ich einen dickren Schädel du kleines süßes Katzemädel Mit deiner zarten Piepsestimme mauzt du mich voll du kleine schlimme doch missen möcht ich dich nicht du wuschlig kleines Fellgesicht ![]() Annwen By CrazyCatD 01.08.2006 CrazyCatD gewidmet meinem lieben LH-Freund Herzass
Meine gesammelten Werke: CrazyCatD`s workbook Meine neuesten Werke: Groovige Session - Runder Mond - Der Röhrenwurm Geändert von CrazyCatD (28.11.2008 um 21:35 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo CrazyCat,
nix besonders toll Lyrisches, aber mit sehr viel Gefühl für deine Mieze geschrieben und ein entzückendes Bild dazu ![]() Viel Spaß noch weiterhin. Lieben Gruß katzi