![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Chat | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Tell it like it is - stilvoll altern (FSK 30)
Du weisst, dass Dein Tag nicht völlig im Eimer ist, wenn der blutjunge Einzelhandelskaufmann an der Supremarktkasse Dir auf Deine Frage"... und wo ist bitte das Katzenstreu" ein ergebenes "ich hole es Ihnen gerne" entgegenhaucht.
PS: Hat jemand eine Ahnung, wo ich negative Kalorien herkriegen kann? Die sollen ja angeblich in solchen Lebensmitteln sein, die bei der Aufnahme der Nahrung mehr Kalorien verbrennen, als sie dem Körper zuführen (mit dem 5 Zentnersack Bauschutt hatte ich leider nur mässigen Erfolg).
Tipp für mißachtete Analphabeten: auch hinter einen nicht geschriebenen Satz lässt sich ein Punkt setzen. Geändert von Schattenblume (19.09.2007 um 14:48 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
hahaha - negative Kalorien und Kohlenhydrate gibts ausschließlich im Parallel-Universum!!!
Und all das Fatburner-Gerede ist nur Fliegen-auf-den-Leim-locken-Gesumm! Ich bin Experte: seit 40 Jahren!!!! Leider gibts in unserem Universum für uns Geplagte nur eins: Am Rande des Hungertodes leben oder seinen Speck mit Würde/Lächeln tragen. Liebe Grüße!!! Acomas @ Schattenblume |
|
|
|||
|
|||
|
Schlimm wird es erst, wenn der junge Einzelhandelskaufmann die Katzenstreu hohlt, weil er denkt, dass du so alt und klapprig bist, und das Zeug nicht mehr alleine schleppen kannst
![]() Grausam ist auch die junge, blonde, schlanke und nebenbei auch noch langhaarige (also einfach gutaussehende) Arbeitskollegin, die ganz entsezt sagt: "wie du bist erst 32? Ich hab dich auf Mitte 40 geschäzt" Und wenn dann mir noch eine andere Arbeitskollegin von den Wechseljahren der Männer erzählt, in denen ich ja auch bald bin, dann ist der Tag eh gelaufen. zum PS: Liebe Schattenblume, wozu willst du abnehmen, je breiter du wirst, je mehr haben wir von dir ![]()
|
|||
|
|||
|
ja,ja ...ich seh auch immer die jungen Menschen aus den niederen Semestern
an mir vorbeiziehn... die staunen dann immer wenn sie so alte Menschen, wie mich sehn...ich bin mir auch sicher , dass ich der letzte diplomant hier an meiner fh sein werde...vielleicht werde ich berühmt...und komm ins Fernsehen... P.S. Immer ordentlich Malzbier trinken Ydid, dass hilft schon nach Stunden... ![]()
"Nein, Nein, hör zu... hör nicht auf mich...hör zu..." Liederträllernder Schmetterling aus das letzte Einhorn Diskutiert miteinander! - Kritik, so wie ihr sie gerne hättet! Brandneu: Trotz dem Tosen Lieber Leser, bitte nimm meine Gedichte und verbreitet meine Lehre, denn ich bin die Quelle und du ein Sklave meiner Verwirrungen. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
den Tip mit dem Malzbier werde ich mal testen - da kann man ja nie genug kriegen von solchen Jungbrunnenrezepten.
übrigens auch nicht zu verachten: tägliches Wälzen in Katzenstreu - sehr vorteilhaft für Haut und Haar.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Tja, und wenn der junge Einzelhandelskaufmann irgendwann unaufgefordert fragt, ob denn das Katzenstreu für Dich oder die Katze ist, dann, ja aber wirklich dann, ist es Zeit, die Einkaufstüte für andere Zwecke zu benutzen. ![]() edit: Oh, verdammt! Ich habe die FSK nicht beachtet. Ignoriert mich einfach gar nicht. Ich komme in drei Jahren wieder.
Neues Feigheit...Smokey Mountain...Kontroverse...Und zwicken die Ähren---Es jagen sich Wolken---Ganz einfach, ganz ich---Ins Freie---gerbend---Morgenstimmung---Spuren---Fluten...eingebrannt---Würde---Verandastaub |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ein enormer Vorteil dieses Alters besteht jedoch darin, nicht mehr auf dergestalte Fragen antworten zu müssen - ein Blick des jungen Einzelhandelskaufmanns auf den 3 Millimeter langen Damenbart über deinem schmerzverzerrten Rheumatismus-Lächeln genügt...
|
|||
|
|||
|
Negative Kalorien? Willste etwa erotischen Kneifspeck vernichten?
![]() Und außerdem ... der Scharmöhre gibt es viele, vielleicht nicht alle ganz so wie deiner. Toll, wenn einem mit 23 ein 15-jähriger in der Bahn den Sitzplatz räumt. Da hilft nur noch ein angemessen gemurmeltes: "Dass die Jugend von heute doch noch so viel Anstand im Leib ..." ![]() Die Begebenheit hat mir übrigens eine gute Bekannte erzählt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
toll, wenn ich überhaupt erstmal in die Bahn käme: bis ich die Abfahrtszeiten herausgefunden habe, ist der Zug längst abgefahren...(ziemlich abgefahrne Form der Demenz)
|
|||
|
|||
|
toll wenn in der Disco der Satz fällt:
jetzt kommen die zum Sterben schon auf die Tanzfläche.. @Schattenbume ich hab einen Sixpack( im Speckmantel)... liebe Grüße Babsi
|
|||
|
|||
|
Zitat:
geht mir ähnlich: ich bin die ´Pflaume im Speckmantel´... zur Tanzflächenakustik: der Rest des Satzes ist wohl im Lärm untergegangen und lautet: "siehst du auch, wie sich die Maden schon die Lätzchen umbinden?" ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Vielleicht liegt's auch einfach an der Musik . |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wohl wahr: beim letzten Diskobesuch unserer Pflegestation legte der DJ "Gott ist tot" auf, in einer Lautstärke, die selbst den stabilsten Rollstuhl zerlegt hätte. Leider hatte ich nur einen Gehwagen, und jetzt ein Rad ab.
|
|||
|
|||
|
die katztenstreumetapher hat natürlich was.
andererseits ist es auch nett wenn doch noch nicht alles eindeutig ist. neulich an der kasse, als ich mit ner flasche schnaps anstehe, meint die verkäuferin so scherzhaft/hilflos: "nach einem ausweis brauch ich sie wohl nicht mehr zu fragen!?" g.l. |
|
|
|||
|
|||
|
Schlimm ist wenn man in der Disco ist, nach ein paar Bands fragt, die man gerne hören würde und zur Antwort bekommt "die haben sich vor Jahren schon aufgelöst, in welcher Zeit lebst du denn?"