![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Groovige Session
Groovige Session
Die Musik Session ist am Laufen, nebenbei ein Bierchen saufen, Kippenrauch liegt in der Luft, ein cooler Rocksound ist´s der Groovt, die Musiker sind voll in Trance, es gibt den allerneusten Dance, der Abend lau, die Birne frei, die ganze Band ist gut dabei, so macht die ganze Sache Spaß und alle geben mächtig Gas zum Schluss das Publikum am Toben, ein Hoch den Künstlern und ein Loben. September 2009 CrazyCatD
|
|||
|
|||
|
Hallo CrazyCatD,
Eine gute euphorische Beschreibung einer Session! Da geht die Post ab, da hat man Spaß! Bald kann wieder unterm freien Himmel gegroovt werden. Gern gelesen! Mit Groovigrüßen Sophia-Fatima
|
|||
|
|||
|
Hallo Sophia-Fatima,
Vielen Dank für Dein Lob freut mich das es dir gefallen hat, dieses Werk ist tatsächlich letztes Jahr an einem lauen Septemberabend während einer Musiker Session entstanden und die auch war genauso, freue mich auch schon auf die warme Jahreszeit und eben solche Sessions LG CrazyCatd