![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Lächeln und Schmunzeln erwünscht :-)
stehgreif Ich bin die butter und du bist das brot, Ich bin die seuche und du bist der tot. Ich bin der bogen und du bist der pfeil, Ich bin der henker und du bist das beil. Ich bin das auge und du bist der blick, Ich bin der galgen und du bist der strick. Ich bin der abend und du bist das rot, Ich bin das elend und du bist die not. Ich bin der pinsel und du bist der kleister, Ich bin der kerker und du bist der meister. Ich bin die angel und du bist der hecht, Ich bin die folter und du bist der knecht. Ich bin die leiche und du bist das tuch, ich bin die mumie und du bist der fluch Ich bin das wasser und du bist das becken, Ich bin die furcht und du bist der schrecken. Ich bin der pfirsich und du bist der kern, Ich bin der morgen und du bist der stern. du bist der jubel und Ich find das toll, du bist das grauen und Ich bin gleich voll 1997 CrazyCatD
Meine gesammelten Werke: CrazyCatD`s workbook Meine neuesten Werke: Groovige Session - Runder Mond - Der Röhrenwurm Geändert von CrazyCatD (28.11.2008 um 20:58 Uhr). |