![]() |
|
|
|||
|
|||
|
CrazyCatD`s workbook
So hier mal eine Zusamenfassung all meiner Werke:
Dichter bei der Arbeit CrazyCatD Liebe und Romantik Zeit der Liebe Mein Liebster! Der Tag mit Dir Du machst mir Spaß! Willst du mich auch? Auf Wolken schwebend An den Liebsten ... Ich hasse Dich, ich liebe Dich! Der Liebe Wahnsinn Liebende in der Ewigkeit Gedicht Klassischer Art Ich hab genug... Von Saihtam Falamesar Wenn ich... Erotik Humor, Satire und Rätselhaftes Geliebte Katze
Der Besuch Der Röhrenwurm Solitär Was tun wenn es Brehmt – Band V stehgreif Von Saihtam Falamesar Gelassenes Wasser Coproduktion mit k.poet Der Nepp und die Jungfrau Was tun wenn es Brehmt – Band I Was tun wenn es Brehmt – Band II Was tun wenn es Brehmt – Band III Was tun wenn es Brehmt – Band IV Hoffnung und Fröhliches Nachdenkliches und Philosophisches Von k.poet Natur und Jahreszeiten
Von Wilderfang Gesellschaft Mythisches, Religiöses und Spirituelles
Von k.poet Trauer und Düsteres Von k.poet Die Zeit By CrazyCatD By CrazyCatD "Wer mein Grinsefischchen kopiert oder kopierte Grinsefischchen in Umlauf bring, wird mit einem netten Lächeln von etwa 2 Stunden belohnt!"
Meine gesammelten Werke: CrazyCatD`s workbook Meine neuesten Werke: Groovige Session - Runder Mond - Der Röhrenwurm Geändert von CrazyCatD (13.03.2010 um 22:14 Uhr). |