![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Ein Engel fiel vom Himmel runter kam unsanft auf, doch war er munter er sah sich um und war sehr froh denn er fiel nur auf seinen Po er konnte nun nicht länger sitzen und trat sich auf die Flügelspitzen er schüttelt sich und flog zurück und denkt sich: "Man hatt ich ein Glück!" 30.07.2006 CrazyCatD
|
|||
|
|||
|
Hallo,
der Titel versprach mehr, als ich jetzt lese. Nun gut, es steht hier unter Humor, aber so richtig schmunzeln kann ich auch nicht darüber LG Jaana
|
|||
|
|||
|
Hallo Janaa,
Ich war mir ehrlich gesagt auch nicht sicher ob das hier die richtige Kategorie ist, würde vielleicht doch besser nach Hoffnung und Fröhliches passen. Lieben Gruß CrazyCatD
|
|||
|
|||
|
Auf wunsch des Autors verschoben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gut gelungen!
Der Titel lässt einen Glauben, dass man es mit einem Werk wie "Fallen Angel" zu tun hat, aber dem ist nicht so und genau das finde ich irgendwie lustig. Meiner Meinung nach gehört dieses Gedicht ins Forum Humor & Satire, statt in Hoffnung und Fröhliches. Lg, Edgar Zohner
"Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein." (Thomas Kapielski) "Das fahle Licht einer Leichenschauhalle kann niemals die wärmende Liebe einer Mutter ersetzen." (Christoph Grissemann) Hoffnung Resignation Einherjer ich liebe dich |