![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Chat | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
ich hoffe, dass mir irgendjemand einen Komentar dazu schreibt, damit ich mich verbessern kann:
ich habe jeden Tag an dich gedacht zahlreiche Nächte schlaflos verbracht gehofft du würdest irgendwann das selbe empfinden und dann nie wieder aus meinem Leben verschwinden ich hatte sehr oft Tränen in den Augen liess mir aber dennoch nie die Hoffnung rauben ich fühlte mich oft allein dachte ich könnte nicht ohne dich sein doch nun sehe ich endlich klar weiss meine Träume werden niemals wahr ich habe meine rosarote Brille abgelegt meine Gefühle für dich sind in den Himmel entschwebt sehe dich nun in einem anderen Licht und zwar ohne, dass mein Herz deinetwegen bricht meine Liebe zu dir ist verschwunden ich bin nicht länger an dich gebunden kann dich endlich vergessen bin nicht länger von dir besessen fühle mich frei mein Herz ist nicht länger schwer wie Blei und mit dem letzten Wort gehe ich endgültig von dir fort ich hoffe das dieses Gedicht irgendjemandem gefällt oder zumindest jemand einen Komentar dazu schreibt, denn ich habe keine Ahnung ob es etwas taugt oder nicht. freue mich über jede Antwort die chaotin |
|
|
|||
|
|||
|
dein gedicht ist echt nich schlecht. wirklich gut.
was du noch probieren könntest, wäre, den lesefluß ein wenig anzupassen. so kannst du statt "schlaflos" "ohne schlaf" schreiben und es liest sich etwas flüßiger. das nennt sich praktisch -metrik-. das gedicht ist ansonsten wirklich sehr toll. also dickes lob, chaotin ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
menschenskind danke viel mal für deinen Komentar
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmm... die Reime sind etwas abgenutzt, aber man merkt sehr wohl, was du meinst und deshalb muss ich dich trotzdem ein bisschen loben^^
LG, S |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich find es auch sehr gut,nur das ich 2mal bem lesen ins stolpern gekommen bin kann aber auch sein das ich sehr müde bin.
|
|
|
|||
|
|||
|
vielen Dank für die Komentare
|
|
|
|||
|
|||
|
wow
das gedicht ist so real das ist wunderschönes spiegelt genau das wieder was ich auch durchgemacht hab ich lese es mir immerwieder gerne durch ![]() mfg, nora |
|
|
|||
|
|||
|
hi=)
also ich finde das geedicht total schön.. ich finde dieses gefühl hast du total toll beschrieben ... denn so wie du es beschrieben hast is es wirklich =) =) mfg linA ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
wow vielen Dank für die vielen Komentare, das ist echt super.
|