![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Chat | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Bildvorlagen, Juroren, Verwalter, Startschuss
Wir präsentieren, die Juroren
Lyrik Kajn, Florestan, LeVampyre, Venyaluna Prosa Roderich, gott (quality calls), Demon_Wolf, Kurushio Haiku/Senryû Niquita, Metapher, apple, therzi Für alle Juroren die ihre E-Mail-Adressen verbergen: Bitte teilt sie den Verwaltern mit!! Wir präsentieren, die Verwalter Lyrik – Metapher (vkmicha@yahoo.de) Haiku – gott (quality calls) (xue@gmx.de) Prosa – Metapher Wir präsentieren, die Bilder Bild 1 © Metapher Bild 2 ![]() © Metapher Bild 3 ![]() © Metapher Bild 4 © Metapher Und abschließend noch einmal die Verfahrensweise/Terminplanung Die Teilnehmer schicken ihr Werk per E-Mail bis zum 30.09. an den jeweiligen Rubrikenverwalter. Diese E-Mail muss zusätzlich folgende Punkte beinhalten:
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! Möge der Wettbewerb beginnen! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Juroren,
es wäre schön wenn ihr Eure Bewertungen baldmöglichst an mich senden könntet, damit wir beginnen können den Wettbewerb auszuwerten. Vielen Dank Metapher
|
|||
|
|||
|
@LeVampyre: Bitte übersende mir bis spätestens Sonntag Deine Bewertungen sonst werde ich sie nicht mit in die Wertung einfliessen lassen. Du hattest genügend Zeit und ziemlich genau anderhalb Monate zusätzlich.
-für die Wettbewerbsverwaltung- Metapher