Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gedicht zum Führerschein

  1. #1
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    1

    Gedicht zum Führerschein

    Ein Freund von mir hat Dienstag Geburtstag, er wird 20 und ist mittlerweile seid ca 2 jahren an seinem Führerschein drann -.-

    So nun meine Frage kennt jemand ein Gedicht, Vers, Vortrag ect. das sich mit der Thematik Führerschein befasst? Soll einfach ne kleine denkstütze sein das er sich dochmal langsam ranhält auch gerne mit anregung zum geschenk oder sowas bin/sind für Vorschläge offen ^^

    danke schonmal

    schwalbe

  2. #2
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Grevesmühlen
    Beiträge
    5.618
    Verschoben zu den Suchanzeigen.

    Woitek
    Mod

  3. #3
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    3.590
    Hallo,

    Auch wenn ich dir vielleicht nicht ganz helfen kann, möchte ich dir dennoch einen Tipp geben.

    Ich selbst habe vor kurzem den Führerschein (L17) gemacht. Und - das kannst du mir glauben - es gibt nichts Geileres, als endlich selbst Auto zu fahren. Wenn du also einfach nur sagst: "Wann darf ich mich auf eine Spritztour freuen?", dann ist das Motivation pur.

    lg, maXces

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •