Thema: Kritiken hier

Kritiken hier

So, liebe cori. Ich bin hier. Was wolltest Du mir nun hier sagen. Ich finde, dass hier Einige so bösartig ihre Kritik abgeben und ich weiß nicht warum.
    Jeder versucht hier sein Bestes zu geben. Über Geschmack lässt sich auch streiten. Ich habe hier tolle Verbesserungen bekommen z.B. von Behutsalem und das, auf eine wirkliche sympathische und wie der Name sagt behutsame Art. So kann man das auch machen.Aber man kann mir nichts v e r b i e t e n.
    Und das war es was mich heute gestört hat. Das daraus so ein Theater wurde war nicht in meinem SInn. Außerdem hatten andere auch eine ganz andere Meinung über mein Gedicht. Das ist ja auch das was ich sagen will, es ist auch eine Geschmackssache. Mir auch vorzuwerfen ich könne nie Kritik vertragen ist einfach nicht wahr. Ich habe auch heute die Diskussion von Stellas Werk verfolgt, auch bei ihr war man überhaupt nicht nett. Warum??
    Sie ist noch so jung und schreibt, sie möchte kritisiert werden und bekommt dann die Worte um die Ohren geklatscht. Das muss nicht sein und das möchte ich jetzt und hier sagen. Bitte angemessen reagieren und kritisieren
    mit etwas mehr Taktgefühl!!
    Gruß Füchschen
    Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung
    (Leonardo da Vinci)

Liebes Füchschen,
    ich meinte eigentlich Dich in meinem Thread über wahre Liebe in Gedichten ausgedrückt Willkommen zu heißen, da es ja bei unserer Diskussion darum ging, wieviel Gefühl in Deinen Gedichten steckt. Wurscht. Um das klarzustellen, ich habe es bei Deinem Gedicht schon getan: Du hast angegriffen und was erwartest Du dann von Deinem Gegenüber?
    Drachenmalers Kritik war in Coris Worten die: Dein GEdicht gefällt nicht und AUS. Er fühlte es einfach nicht und ich habe Dir auch geschrieben, dass ich die Worte nicht fühlen kann. Wie auch immer. Sofort kam eine Schulmeisterische Antwort retour. Nur weil Du vielleicht ein wenig älter sein magst, kannst Du nicht glauben, dass Junge Menschen oder die Mittleren Alters, zu denen wir (bzw. ich) uns zählen nicht den WOW Effekt kennen. Ich kann Dir nur sagen: Wie es in den Wald hineinschreit, so...
    Du kennst den Rest.
    Ich habe Dir auch schon Mal geschrieben, dass mich dieses nicht berührt - weiß nicht, war irgendein Gedicht von Dir und gerade, dass Du mich nicht gebissen hast. Und, wer mich kennt weiß, dass ich nur zurückbeiße, wenn es einen Grund gibt. Daher heute ein Biss von mir.
    al cori

geh, ich kann das nicht mit den "links" setzen.

also, werbung, hier und so... schaut euch meine werke der letzten monate, nicht jahre an. besser. glaubt mir. thanx!

Niquita Guest
    sagt mal, funktioniert eure PN nicht?

Niquita / Moderatorin

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Nominierungsfaden für Kritiken
    Von WBL im Forum Kritiken des Monats
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 10.08.2020, 12:21
  2. Drei Kritiken
    Von Freddy4 im Forum Diverse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 13:48