Thema: Nonsenses

Exclamation Nonsenses

Nonsenses

Auf einem Eisberg stehend schauen wir hinunter, mit ignoranten Blicken, schweifen in die Masse und streicheln unsere Bärte. Wellen schlagen gegen die Hülle des Berges, beben und Splitter springen aus den Trümmer der schlagfertigen Schläge. Wir verlieren ab und an unser Gleichgewicht und ändern unsere Posen von denkenden zu kopfkratzenden. Die Sonne geht unter, Mondschimmer zeichnet unsere Köpfe, zeichnet das Augenglitzern der Schreienden. Leiden, herzzerschmetterte Leidende, die flehen, zu uns flehen, doch wir streicheln weiter unsere Bärte und schauen schweifend wie zuvor.Der Mondschimmer malt ein Firmament, wir erfreuen, zugleich hören wir die Ersäuften, unsere Heiterkeit wird nicht mitgezogen. Die Zeit steht still, die Welle wird höher in den Himmel gezogen, Schatten ihrer Masse schraffieren Schatten, Kristallgitter fliegt über dem See. Wir jedoch streicheln unsere Bärte, die Masse unter unseren Füssen schreit nach Ergötzung, sie wird lauter, umso stärker ihr hallen um so näher das Gitter, das sie umzäunt. Die Welle Rast, unsere Posen fallen, von Kopfkratzenden, in denkenden und dann in Ängstlicheohne n. Die Masse erstickt, mit auch in der Verdammnis gezogen, unsere Hüllen.

Mondschimmer schweift und zieht ein Firmament hinter lücke lassen sich.
    Der Mond tropft im Weltall und spiegelt ein Schein zu uns. Das Wasser
    erglänzt wie ein Kristall, und die grüne Kloake färbt sich in Röte,
    vermischt mitdem Blau des Mondes.
    Geändert von ~Azrael~ (31.05.2007 um 20:45 Uhr)

Meister Drama

Hallo ich lebe in der Schweiz , gehe ins Gymnasium und bin 17. Frauen und schreiben sind meine Hobbys

Bitte mal hier KUKEN

KLICK

Auf Wunsch verschoben.

Ich habe es nach aufmersamkeit eines Users, meine Fehler im Text verbessert, ... !!

Danke

mfg
    Geändert von ~Azrael~ (31.05.2007 um 20:44 Uhr)

Meister Drama

Hallo ich lebe in der Schweiz , gehe ins Gymnasium und bin 17. Frauen und schreiben sind meine Hobbys

Bitte mal hier KUKEN

KLICK