Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Die WÖRTERWUNDERTÜTE ist da

Hallo meine Lieben!

Es freut mich ganz besonders, dass ich - nach der Sommerpause und Generalüberholung des Forums (es blitzt nur so vor Sauberkeit ) und nachdem sich alle hier wieder so fröhlich eingefunden haben - euch verkünden darf, dass unser Kinderlyrikbuch "Wörterwundertüte" ab sofort zu haben ist. Es kann über Bod.de (Buchsuche, dann Titel eingeben) zum Preis von € 9,80 bestellt werden. Alsbald wird das Buch auch über amazon und div. andere Internetbuchshops zu haben sein und natürlich auch im normalen Buchhandel.

Ich weiß nicht, ob ich die ISBN hier so bekannt geben darf - liebe Mods, klopft mir auf den Finger, wenn's verboten ist, aber es handelt sich hier nicht um schamlose Eigenwerbung, sondern um einen guten Zweck. Also die ISBN lautet:

978-3-8334-8374-5

Ich freue mich sehr und danke allen noch einmal ganz herzlich für die schönen Beiträge und Unterstützung. Ohne die spontane und menschliche Zusage von so vielen wäre das Projekt nicht möglich gewesen!

Ich werde mich jetzt ein wenig um die Veröffentlichung von Anzeigen kümmern.

Noch zur Erklärung:

Am Buch oben steht mein Name, obwohl es ein Gemeinschaftswerk ist. Ich wollte das nicht, aber der Verlag meinte, es müsse einen Namen geben, um den Bezug herstellen zu können. Ich will nur klarlegen, dass dies nicht der Geltungsdrang meinerseits war, sondern eine notwendige Maßnahme. Sobald man jedoch den Klappentext liest, wird klar, dass es sich um eine Gedichtesammlung handelt. Hätte ich es früher gewusst, hätte ich natürlich die Erweiterung "gesammelte Gedichte für Kinder" dazugeschrieben. Aber das Referenzexemplar war bereits erstellt und eine Umänderung hätte eine mächtige Stange Geld gekostet. Ich hoffe nun auf euer Verständnis und danke allen, die mich dabei so sehr unterstützt hat. Dieses Buch zu erstellen war eine der besten menschlichen Erfahrungen, die ich bis jetzt machen durfte und ich denke fast, es werden in diesem Rahmen noch viele schöne folgen.

DANKE
    eure Eva
    EvaAdams

(c) Mein Werkverzeichnis: Unterm Feigenbaum = überholungsbedürftig, aktuelles bitte unter Profil nachsehen

Die WÖRTERWUNDERTÜTE ist da!

Mein Buch Leitersprossen

königindernacht Guest
    Liebe Eva, ich gratuliere dir von ganzem Herzen zum Buch und freue mich darauf, es in Kürze bei amazon erwerben zu können. Es ist doch ein tolles Gefühl, nicht wahr?

Herzlichst, KÖ

Schön!

Dann kann man ja jetzt endlich die Früchte deines Engagements ernten. Ich werde mir das Büchlein baldmöglichst bestellen (immerhin bin ich gerade in Deutschland, da lass ich mir das nicht entgehen) - und nach den Ferien dann ein bisschen in der Schulbibliothek werben.

Liebe Grüße, Branq
    Veröffentlich wird jetzt schwarz auf weiß, auf echten Seiten. Infos auf meinem Blog.

yaira Guest
    Wie schön! So fängt doch das dotcom-Leben nach der Sommerpause richtig gut an. Ich freu mich schon sehr darauf.

Danke, dass du das in die Hand genommen hast, Eva!

LG
    y

Eine sehr erfreuliche Nachricht aus Wien versüßt mir den Neustart von Dotcom. Freue mich herzlich mit dir, liebe Evili, und mit allen, die an diesem Projekt beteiligt sind. Wünsche bestmöglichen Erfolg, Bestellung erfolgt umgehend...*lächel*

Liebe Grüße
    crux

1428 Guest
    Hallo Eva!

Auch von mir allerherzliche Glückwünsche.
    Ich werde gleich mal nach deinem Buch schauen und habe auch sogar einen passenden Leser dafür gefunden: meinen kleinen Bruder.
    Vielleicht kriegt er es zum Geburtstag oder Weihnachten oder ...

Hach ... schön, dass die Sommerpause vorbei ist.

Tchanny

Auch von mir die allerglücklichsten Herzenswünsche. Ich hab an Dich geglaubt und Du hast es bewiesen. Och ein toller Abend, den Wein darauf. Prost auf Eva mit dem netten Wienerakzent
    WIEDER DA:

http://www.gedichte.com/showthread.php?t=148330

SO LANGE HER, HABE VERGESSEN WIE MAN DIE SIGNATUR MIT EINEM LINK BESTÜCKT DER AUCH EINEN TITEL TRÄGT

Hallo und danke euch allen

Ich hab mich gestern erkundigt, es kann noch ein oder zwei Wochen dauern, bis man das Buch über amazon u.ä. erhält. Wer will, den kann ich den link vom Verlag schicken, wo man's auch bestellen kann - bitte nur PN!

Schön, euch so erholt wieder im Wohnzimmer versammelt zu sehen!

Es grüßt euch
    Eva
    EvaAdams

(c) Mein Werkverzeichnis: Unterm Feigenbaum = überholungsbedürftig, aktuelles bitte unter Profil nachsehen

Mein Buch Leitersprossen

Liebe Eva,

ich freue mich auch, dass unser Büchlein fertig ist und bin schon ganz gespannt darauf.
    Schön, dass sich die Arbeit gelohnt hat.
    Auch von meiner Seite herzlichen Dank und Glückwunsch!

Ich hab auch schon einige Bestellungen *freu*

Liebe Grüße,
    Katzi
    Nickänderung: supikatzi wurde zu Chavali

~WÖRTERWUNDERTÜTE~

Werkeverzeichnis (unvollständig - ruft nach Aktualisierung): Katzenspuren

©
    auf alle meine Texte!

Tessa Guest
    Liebe Eva,

mein zweiter Beitrag (nach offizieller Anmeldung) soll unserem Projekt und deiner Initiative gewidmet sein.

Wollte mich schon vor Stunden zurückmelden, las dann von der Wörterwundertüte, freute mich wie ein Kind, bestellte gleich einige Exemplare (gespannt bin) und habe erst einmal begonnen die Werbetrommel zu rühren. Wie du schon schreibst, wozu hat man Freunde, Verwandte und Bekannte.
    Per Rundschreiben soll das Werk jetzt an den Mann, Frau, äh Kind gebracht werden und da lasse ich auch nicht locker.

Liebste Eva, ich schicke dir mein größtes Kompliment.
    Für deine Mühe, Arbeit, Initiative und deinen festen Glauben an das Projekt. Nicht zuletzt Danke für den Einsatz deines privaten Kapitals und deine Risikobereitschaft, ich bin wirklich sehr berührt und werde nun alles daran setzen soviel Bücher wie möglich an das Kind zu bringen.

Eine gute Sache, ein tolles Erlebnis, Danke Eva. *stolzbin*
    Liebste Grüße,
    Tessa

Oh, ich auch stolz bin: auf EUCH. Wie gesagt, ohne die schönen Werke hätte es die Wundertüte nie gegeben und das auch noch rechtzeitig zu Schulbeginn. Ich hab auch große Chancen, dass das Buch bei der alljährlichen Schul-Weihnachtsbuchausstellung aufgelegt wird, wo es dann über eine Buchhandlung bestellt werden kann. Das wäre sehr günstig, denn da sind immer besonders viele Eltern unterwegs.

Ich bin informiert worden, dass man ab heute das Buch über amazon bestellen kann.

Tessa, vielen Dank auch für dein großes Engagement und auch allen anderen, die mich unterstützen und ebenso die Werbetrommel rühren.

Ganz besonders fröhliche Wörterwundergrüße!
    EvaAdams

Mein Buch Leitersprossen

Na dann meld ich mich auch mal kurz zu Wort, einfach mit dem Inhalt, dass es mich freut, dass die Veröffentlichung gut geklappt hat.

Gruß,
    Flo
    Neustes Werk aus meiner Feder:
    Liebe und Romantik - Schlaflied (für L.), Ein Leiserwerden, ohne Titel
    Verzweiflung schreit nicht, Verzweiflung schweigt.

Die Melancholie des Seins - Fortsetzungsgeschichte
    Die Melancholie des Seins - Gesammelte Werke

Falderwald Guest
    Liebe Eva,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem/eurem Buchprojekt.
    Ich werde mir das Buch auch zulegen und es meiner kleinen Tochter vorlesen, bzw schenken.
    Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Freue mich sehr, daß alles so reibungslos geklappt hat.
    Bleibt am Ende wohl nur noch, diesem Projekt den größtmöglichen Erfolg zu wünschen.

Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald

Yeah yeah yeah,

das ist doch mal ne schöne Nachricht.

Meine Entlichkeit steckt noch im Sinkflug aus Richtung London, ist sehr begeistert und ziemlich pleite - umso schöner, zu lesen, dass das Projekt ein produktives geblieben ist .

Liebe Evili, großen Dank nochmal, dass du dich der ganzen Sache so beherzt angenommen hast, abgesehen davon auch allen anderen Mitschreibern für die Texte und die größere Bandbreite, die man zusammen im Kinder-Schnupperband erreichen konnte.

Und: Ich finde es völlig legitim, dass du, Eva, als Herausgeberin auf dem Cover vertreten bist. Immerhin hast du dir die Mühe der Auswahl, Bearbeitung & Illustrierung durch deine Schwester gemacht und nicht zuletzt auch die Kohle investiert.

Wenn wir's jetzt noch hinkriegen, dass einige/jeneTexte Leute tatsächlich erreichen und vielleicht noch'n paar Euro zusammen kommen, ist das doch ne Bank.

Liebe Grüße,
    Malle

Hi Wörterwundetütenliebhaber

ich habe heute in meiner Buchandlung einige Expl. bestellt und bekomme sie schon Mitte der Woche *freu*
    Bin schon sehr gespannt

Lieben Gruß,
    Katzi
    Nickänderung: supikatzi wurde zu Chavali

~WÖRTERWUNDERTÜTE~

Werkeverzeichnis (unvollständig - ruft nach Aktualisierung): Katzenspuren

©
    auf alle meine Texte!

Seite 1 von 5 123 ... Letzte