Seite 3 von 5 Erste 12345 Letzte

Thema: Kindermund

Der Evergreen meines kleinen Bruders geht wie folgt: er war grade auf dem Sprung, selbständig zu lesen und anfänglich seinen Namen zu schreiben, als wir im Supermarkt waren und er "Softcake" im Süßigkeitenregal entdeckte.

Sonst ging das alles im Kammerton, aber das sind Momente, die in ner Lautstärke erfolgen, dass sie wirklich jeder im Laden mitbekommt:

"Kannst - du - mir - mal - Soft - ka - cke kauf - en?"

Plaristo ist offline Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    jad, das ist großartig. Na gut, in gewisser Weise auch wieder nicht. Aber ich musste lauthals auflachen
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (F. Nietzsche)

Mein Neffe Jan (6) kommt zu Besuch. Seine Cousine öffnet ihm die Türe und sagt:" Hi Vetter!" daraufhin Jan ganz empört: "Ich bin nicht fett...meine Mama ist fett...!

Zitat Zitat von badico
    Mein Neffe Jan (6) kommt zu Besuch. Seine Cousine öffnet ihm die Türe und sagt:" Hi Vetter!" daraufhin Jan ganz empört: "Ich bin nicht fett...meine Mama ist fett...!
    Oh Mann

Der Sohn meiner Freundin beobachtete eine etwas dickere Frau beim Umziehen im Schwimmbad. Dann sagte er zu seiner Mama: "Ich dachte immer, Frauen haben nur zwei Busen." mmpffff
    EvaAdams

(c) Mein Werkverzeichnis: Unterm Feigenbaum = überholungsbedürftig, aktuelles bitte unter Profil nachsehen

Die WÖRTERWUNDERTÜTE ist da!

Mein Buch Leitersprossen

Als meine Schwester klein war, hat meine Mutter mir erzählt, zeigte sie mal mit offenem Mund auf eine dicke Frau und schrie durch den ganzen Supermarkt: "Guck mal Mama, ist DIE fett!!!"

Als ich klein war sagte ich zu meiner Kindergärtnerin: "Du bist nicht meine Mama du hast mir gar nichts zu sagen!". Sehr charmant, schon als Kind
    Heimat ist etwas Verlorenes,
    eine Sehnsucht, die sich nie erfüllen lässt.
    . (Edgar Reitz)
    Neu:........Bronce, Cyan, Alabaster | Bar.........................................................................................© -Copyright-

Meine kleine Schwester J. wollte zum Nachtisch unbedingt Eis essen.

Mutter: "Du hast doch noch gar nicht aufgegessen."
    J.: "Dann pack ich das Eis nicht mehr."
    Mutter: "Iss erst mal das, was du noch auf dem Teller hast."
    J.: "Bitte, nur'n paar Kugeln. "
    Veröffentlich wird jetzt schwarz auf weiß, auf echten Seiten. Infos auf meinem Blog.

Als ich klein war, wollten meine Eltern abends weggehen. Ich stand dann im Flur und fragte sie: "Kommt des da auch mit?" Naja, nach einer Weile haben sie verstanden, dass ich mit "des da" mich meinte. Erstmal hat keiner verstanden wie ich darauf kam, bis sie festgestellt haben, dass meine Oma öfter gesagt hat "Nehmt ihr des da auch mit?". Zumindest, wenn ich daneben stand. Tja, da hieß ich dann bei mir also des da. Ist doch ein netter Name, oder
    Wenn ein Finger zum Himmel zeigt, schaut nur ein Dummkopf den Finger an. (Die fabelhafte Welt der Amélie)

Der Enkel eines Lehrers war mit im Fußballstadion. Einige regten sich über die schlecht spielende Mannschaft auf.
    Der Junge: "Sowas sagt man aber nicht."
    Sein Vater: "Hier darf man sowas."
    Darauf dreht sich das Kind zu einer Frau hinter ihm um und ruft: "Pferdefresse! Pferdefresse!"

(Lehrergeschichten waren immer super. )
    "Ich liebe die Menschen nicht, welche, um überhaupt Wirkung zu tun, zerplatzen müssen, gleich Bomben, und in deren Nähe man immer in Gefahr ist, plötzlich das Gehör-oder noch mehr zu verlieren."
    (Friedrich Nietzsche)

Talking Aus der "Mottenkiste"

Herrlich, dieser Kindermund, habe Lachtränen in den Augen!!!!

Meine Schwiegermutter erzählt den ganz gerne:
    Mein Mann ist auf dem (platten) Land groß geworden.
    Dort war es üblich, daß der Herr Pfarrer öfters mal vorbei schaute.
    Einmal begrüßte er meinen Mann (damals etwa 4 Jahre alt) mit den Worten:
    "Naa, weißt Du denn auch, wer ich bin ?" "Jaa, Du biss ene Pupsack."

Euch allen eine schöne Zeit mit dieser Seite

Manakel
    Alle Wünsche werden wahr, wenn sie aus tiefstem Herzen kommen !

Landkreis Osnabrück zum Glück, aber Köln ist auch super
    Mein 5 jähriger Sohn und Freunde diskutieren bei Saft und Keksen über den Schwimmunterricht und das neue Seepferdchen-Abzeichen.
    (Meine Tochter 3 Jahre immer mit dabei )
    mein Sohn:" Mama, hast du mir das Zeichen schon auf die Badehose geklebt?"
    meine Tochter : "Du Dummie , das hat sie doch angenagelt ! "

Sie hatte mir beim Nähen zugesehen.
    Versuch zu kriegen, was du liebst, sonst mußt du lieben, was du kriegst!
    ...und freu mich über Kommerntare

Als ich in Düsseldorf lebte, war meine kleine Schwester manchmal für eine Woche bei mir. Einmal, wir fuhren Straßenbahn, saß sie ganz versunken auf dem Sitz, als aus dem Lautsprecher die nächste Stationsansage schnarrte:
    "Auf'm Hennekamp."
    Sie (guckt mich erschrocken an): "Auf in den Kampf? Wieso das denn jetzt?"

Deutschlandurlaub. Das heißt bei uns immer: Großeinkauf, mit allem, was wir in Frankreich nicht kriegen. Heute war's besonders schlimm, da meinte meine kleine Schwester angesichts der zwei vollgepackten Einkaufswagen: "Mama, haben wir überhaupt genug Geld, um das alles zu bezahlen? "
    Veröffentlich wird jetzt schwarz auf weiß, auf echten Seiten. Infos auf meinem Blog.

Hat mir kürzlich eine Freundin erzählt:

Das Kind leidet an einem üblen Hautausschlag, muss daher immer Hautsalbe auftragen. Plötzlich beginnt es, sich dagegen zu sträuben. Der Grund, den man nach langem herausgefunden hat: Es verstand bei der "Zauberflöte" anstatt "Und er grämte sich zu Tode" "Und er crèmte sich zu Tode".
    Au bout de la patience, il y a le ciel (Proverbe africain)

Neu: AugenHöhlen

meine schwester musste als ich klein imemr mit mir rausgehen. einmal ham wird dann ne lehrerin von ihr getroffen, miene schester hat gegrüßt, aber die Lehrerin nicht geatwortet. Da hab ich mit dem finger auf sie gezeigt und esagt: "Böse Frau!"

jetzt geh ich auf die slebe Schule und musste feststellen, das ich damals ein untrügliches Gespür für Menschen hatte.
    Que serà, serà

Kindermund

Hollo liebe Forumer,

als meine Tochter das erste Mal ihre Tage hatte, kam sie ganz stolz zu mir ins Schlafzimmer:
    Papi, ich bin jetzt eine Dame!

Viele Grüße der Papa einer Dame, auch Panzerknacker genannt.
    Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt.
    Also bin ich perfekt!

Seite 3 von 5 Erste 12345 Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. KINDERMUND ( ein Knalltütenstück )
    Von BABSvomKUTSCHI im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 13:40
  2. Kindermund tut Wahrheit kund
    Von Wermut im Forum Gesellschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 17:36
  3. Kindermund