Seite 5 von 5 Erste ... 345
    Lieber Heinz,

dann war Cara wahrscheinlich noch eingeloggt. Nächstes Mal bitte einfach Cara abmelden und Dich anmelden, bevor Du schreibst. Dann ist die Sache geritzt.

LG Claudi

Geht klar.
    Danke für die Nachsicht.
    H.

https://www.gedichte.com/showthread....32#post1017832
    #3 ist Spam, es wird nicht auf den Text eingegangen und einmal mehr die eigene, im Forum bereits mehrfach verbreitete, Message deponiert.

Danke, Gugol. Der Autor fühlt sich offenbar auch belästigt. Wird umgehend gelöscht.

LG Claudi

https://www.gedichte.com/showthread....25#post1018825
    #3 ist Spam, kein Bezug zum Gedicht, null Begründung, die im Zusammenhang mit dem kommentierten Text steht, sondern auf eine Äusserung des Autors in einem anderen Thread abzielt.
    Und wo wir schon dabei sind, hier #2 wohl auch Spam:
    https://www.gedichte.com/showthread....00#post1018800

ich werde mich einfach nicht mehr provozieren lassen
    danke für die hilfe
    Geändert von Mythenfreund (02.12.2019 um 18:55 Uhr)

Hallo zusammen,

@ Gugol: Spam wurde entfernt

@ Mythenfreund: In den von Dir gemeldeten Beiträgen konnte ich weder Spam, noch Beleidigungen erkennen.

LG Claudi

Hiermit zeige ich die User Carolus und Festival wegen Mobbing, Verleumdung und übler Nachrede an.

Der Tatort befindet sich hier: https://www.gedichte.com/showthread....Wind-in-Schilf

Ich habe ein paar Tage gezögert um zu sehen ob Ihr es aus eigener Kraft seht, daß da Handlungsbedarf besteht. Auch Euren ständigen
    Ehrenmitarbeitern, AD und Walther habe ich damit eine Chance gegeben, tätig zu werden. Nun, da die zwei Süßen weg schauen, fordere ich Euch auf die oben genannten Übeltäter zu bestrafen. Zu Dance Macabre Zeit hätte ich es gar nicht tun müssen, Er hätte sie aus eigenem Antrieb aufgespürt und zu vier Wochen Verbannung verdonnert. Da er nicht mehr da ist muß ich mich selber bemühen, mir die Gerechtigkeit zukommen zu lassen.

Mal sehen was wird für diese "Schulmeister" dieses Mal rausspringen.

Recht wohl zu leben wünschend,
    Akibarubin
    Es steht jedem frei mir zu widersprechen.

Hallo Akibarubin,

zu deiner Meldung vom 6.12.19 im Faden Grundregelverstöße:

Festivals erster Kommentar unter Deinem Text ist zwar sehr scharf. Aber spätestens in deiner Antwort darauf teilst du selbst erheblich aus und verletzt Grundregeln, indem du Vermutungen über Festivals Gesundheitszustand anstellst.

Auch verstehen wir Carolus´Beitrag nicht als Vorwurf der Anmache gegen die Userin Lilisarah.

Wir wundern uns etwas darüber, dass du hier einen Vorgang meldest, an dessen Eskalation du im Vorfeld deiner Meldung maßgeblich beteiligt warst.

Fazit: Wir sehen hier keinen Grund, tätig zu werden.

Vorsorglich sei gesagt: Wir wünschen zu dieser Sache keine weitere Eskalation.

Viele Grüße
    Richmodis

Hallo zusammen,

damit sich das nicht weiter hochschaukelt und weiterköchelt habe ich alles nach der letzen Meldung gelöscht, was keine Meldung war.

Gruß
    Nachteule
    -Moderator-

Hallo,

ich melde das Gedicht https://www.gedichte.com/showthread....-bin-Satiriker!
    Regelverstoß: Verdacht auf Gewaltverherrlichung, Anstiftung zu Straftaten, Rassistische Äußerungen ...

Ich zitiere das § 131 StGB:
    "§ 131
    Gewaltdarstellung
    (1) 1 Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1. eine Schrift (§ 11 Absatz 3), die grausame oder sonst unmenschliche Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder menschenähnliche Wesen in einer Art schildert, die eine Verherrlichung oder Verharmlosung solcher Gewalttätigkeiten ausdrückt oder die das Grausame oder Unmenschliche des Vorgangs in einer die Menschenwürde verletzenden Weise darstellt,
    a) verbreitet oder der Öffentlichkeit zugänglich macht,
    b) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überlässt oder zugänglich macht oder"

Meiner Meinung nach muss die Moderation die Diskussion darüber führen, ob das oben genannte Gedicht a) frei zugänglich bleiben darf und b) überhaupt zugänglich bleiben darf.

Man stelle sich vor dieses Gedicht würde im Radio oder Fernsehen ausgestrahlt, mit Schauspielern!

Liebe Grüße

Hallo MiauKuh,

danke für die Meldung! Wir werden die Sache diskutieren.

LG Claudi

https://www.gedichte.com/showthread....63#post1020163

5. Werbe- und Verweisverbot und Wettbewerbe

Danke, Mythenfreund,

für den Hinweis. Der Link wird entfernt und der User informiert sowie auf die Grundregeln aufmerksam gemacht.

Richmodis

Seite 5 von 5 Erste ... 345

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2018, 00:00