Seite 6 von 7 Erste ... 4567 Letzte
    Hallo Mythenfreund,

hier bitte nur melden, gegen welche Grundregel Deiner Meinung nach verstoßen wurde. Empfehlungen bzw. Anweisungen zur geeigneten Vorgehensweise nehmen wir nicht entgegen. Wir werden Deine Meldungen prüfen und uns entsprechend darum kümmern. Danke.

LG Claudi

merke ich mir für die Zukunft, ich dachte nur es würde euch die arbeit erleichtern
    macht wie ihr meint
    lg mythenfreund

Hallo zusammen,

@ MiauKuh: Danke für deine Wachsamkeit bei diesem sensiblen Thema. Allerdings betrachtet die Moderation diesen Text aufgrund der Übersteigerung ins Absurde nicht als Gewaltverherrlichung. Vielmehr sehen wir darin eine Protesthaltung gegen im Internet verbreitete Hetze, die durch Missbrauch des Hashtags #Satire verharmlost wird. In Absprache mit dem Autor haben wir den Text in die Geheimratsecke verschoben.

@ Mythenfreund: Der von Dir gemeldete Spam wurde entfernt. Der von Dir beanstandete Minimaltext darf als wohldurchdachte und im Kontext der Überschrift sinnvoll gestaltete "verdichtete Prosa" in der Rubrik Minimallyrik stehenbleiben.

LG Claudi

https://www.gedichte.com/showthread....11#post1022011

spam und persönlicher angriff #9
    null bezug zum gedicht von GrayNotes

Hallo Mythenfreund,

der von Dir gemeldete Beitrag ist eine klare Verletzung der Netiquette. Deine Antwort darauf allerdings auch, deswegen habe ich beide Beiträge entfernt.

Es ist durchaus erlaubt (und kein Spam). sachlich auf andere Kritiken zu einem Text einzugehen, ohne dabei persönlich zu werden. Festival hätte gerne Deine Kritik hinterfragen dürfen und möglicherweise wäre ein interessanter und für alle Beteiligten gewinnbringender Dialog entstanden. Leider kann oder will er den Unterschied zwischen sachbezogener und personenbezogener Kritik nicht erkennen und hat hier wieder einmal die Grenze überschritten. Besser, Du lässt Dich nicht provozieren und gewöhnst Dir solche Respektlosigkeiten gar nicht erst an.

Danke für die Meldung!

LG Claudi
    Geändert von Claudi. (06.01.2020 um 07:56 Uhr)
    com zeit - com .com

Hallo Moddies,
    schaut ihr hier mal nach der Fremdverlinkung in #2.

Merci
    VC
    Das System sagt, ich will das, aber ich will das nicht.
    Peter Arbeitsloser

Hallo VC,

danke sehr. Ich hab die Fremdverlinkung rausgenommen.

LG
    Rich

Moin Mods,

da plädiert Festival an unbeachtetem Ort groß für Anstand und dann liest man solches, was nicht nur Spam ist sondern auch beleidigend.

LG AC
    lesen
    von anderen:
    Meine Favoriten ・ von mir: Von A bis Z

schreiben
    unter Texte:
    Kommentar gefällig? ・ über Texte: Lyrisches Lexikon

diskutieren
    meine Neusten:
    RandlinieWas wäre denn
    © Christian Glade

Hallo Anti Chris,

danke für deine Meldung. Ich habe den herablassenden, gegen den User Mythenfreund gerichteten Spam-Beitrag Festivals gelöscht.

LG
    Richmodis

Hi, ihr lieben moderator*innen, einmal SPAM zuviel: https://www.gedichte.com/showthread....05#post1023905 lg W.
    Keine Signatur ist auch eine. Die andere wurde gelöscht.

Hallo Walther,

wir haben den von Dir gemeldeten Beitrag geprüft und meinen, dass dieser sehr knapp an der Grenze zu Spam liegt, weil er nur allgemeine Eindrücke des Vorposters wiederholt.

Uns wäre es auch lieber, wenn eine Kritik detaillierter ausfällt, das gilt sowohl für Gefallens- als auch Missfallensbekundungen.

Allerdings ist es wirklich ein Grenzfall und deshalb möchten wir den Beitrag nicht löschen.

Viele Grüße
    Richmodis

Hallo Walther, danke für das Spamen, denn mein Beitrag quillt förmlich über vor Spam!
    Wenn du einen Konflikt austragen willst, egal mit welchen Mitgliedern du hier auf Kriegsfuß stehst, dann ziehe nicht andere Unbedarfte mit hinein, durch dein spamen deren Kommentare für ein gegnerisches Gedicht, das ist Pillepalle und Kinderkram.

So long...

Nixe
    Blätter fallen - Menschen auch...

Hi, wen meinst du? ich habe mit dir und dem autor keine probleme. und wenn, dann war das gestern. heute gilt leben und leben lassen. ich erlaube mir, dazuzulernen. du spamst übrigens gern. mach mal textarbeit. die autoren würden sich freuen, vor dir hinweise zu erhalten. darum ging's. lern was draus. lg W.

Da Festival sich ja nicht verteidigen kann, nur so viel : Wenn man in aller Öffentlichkeit einen anderen User als dementiös bezeichnet, muss man sich nicht wundern, wenn man in einer PN eine entsprechende Antwort bekommt.
    Sich darüber zu beklagen, empfinde ich geradezu als Hohn.

Cara1963

Hi moderation, das wäre der 3. beitrag heute: https://www.gedichte.com/showthread....-Versprich-mir lg W.

Seite 6 von 7 Erste ... 4567 Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2018, 00:00