Seite 10 von 10 Erste ... 8910
    Hallo AD,

beleidigend finde ich den Satz nicht, aber zum Text wurde wirklich kein Wort gesagt. Deswegen habe ich den Beitrag gelöscht.

LG Claudi

Ich melde Cara 1963 und Festival mit Beitrag 7 zu folgendem Text

https://www.gedichte.com/showthread....75#post1015675

Hier wird mal wieder die Selbstdarstellung auf Kosten anderer ausgelebt. Viel Blabla...mit dem Ziel den Autor vorzuführen - jedoch null Textarbeit.
    Der Abschied entziffert die Handschrift einer Begegnung

@AD,
    es ist immer gut, wenn man das Gelesene auch verstehen kann!
    Ich habe Festival mit meinem Laptop ausgeholfen.
    Das hat er ausdrücklich erklärt.

Cara1963

Liebe Moderatoren,
    A.D. meldet cara 63 - und sie ist völlig unschuldig. Ich habe deutlich zu verstehen gegeben, dass ich - Festival - den Beitrag geschrieben habe.
    Ich habe mich genauso unmissverständlich zum Text Hans Plonkas geäußert. Sollte AD Nachhilfeunterricht benötigen - ich stehe gern bereit. Das eigentlich Schlimme an der ganzen Sache ist, dass Werke wie das über ein eventuelles Raumschiff und die Reaktion der A.D. das Niveau des Forums deutlich absenken.
    Gruß,
    Festival

Hallo A.D.,

danke für deine Meldung.

Heinz bezieht sich in dem gemeldeten Beitrag auf den Inhalt des Textes von Hans Plonka. Eine bedeutsame Verletzung der Netiquette sehen wir nicht.

Du unterstellst als Grund für die Meldung Selbstdarstellung. Es könnte auch einfach Unverständnis über den Inhalt eines Textes sein, die sich in einem sarkastischen Kommentar entlädt. So schlimm, dass wir hier etwas unternehmen möchten, finden wir ihn nicht. Hans hat ja auch inzwischen mit gewohnter Gelassenheit darauf reagiert. Wir sehen deshalb hier keinen Handlungsbedarf.

Was uns allerdings erstaunt -Lieber Heinz -

ist, dass Cara dir ihren Account "leiht". Warum macht ihr das? Es ist doch klar, dass dies zu Irritationen und Verwechslungen führt. Ist doch kein Akt, sich mal eben neu einzuloggen. Cara ist so, wie ihr das handhabt, jedenfalls dafür verantwortlich, was unter ihrem Account passiert. Wäre schön, wenn ihr das künftig nicht mehr macht.

LG
    Richmodis

Liebe Richmodis,
    Cara hat mir ihren Account nicht geliehen. Die Sache ist ganz einfach zu erklären: Ich war in Berlin, habe an Caras PC das Gedichteforum aufgerufen und erst nach dem Schreiben meines Beitrags bemerkt, dass ich meinen eigenen Account nicht aufrufen konnte. (Vielleicht bin ich einfach zu dumm für solche Sachen.
    Liebe Grüße,
    Heinz

Lieber Heinz,

dann war Cara wahrscheinlich noch eingeloggt. Nächstes Mal bitte einfach Cara abmelden und Dich anmelden, bevor Du schreibst. Dann ist die Sache geritzt.

LG Claudi

Geht klar.
    Danke für die Nachsicht.
    H.

https://www.gedichte.com/showthread....32#post1017832
    #3 ist Spam, es wird nicht auf den Text eingegangen und einmal mehr die eigene, im Forum bereits mehrfach verbreitete, Message deponiert.

Seite 10 von 10 Erste ... 8910

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2018, 00:00