Seite 4 von 4 Erste ... 234
    https://www.gedichte.com/showthread....49#post1037249

Zitat Zitat von zärtlichkeit
    Vielleicht haben die jungen Männer ja auch deswegen so gewalttätig gehandelt, weil diese jungen Frauen ihnen während der Verübung der Gewalttaten so deutlich gezeigt haben, wie gern sie es haben, wenn Männer schlagen, plündern, zerstören. Das wäre meine Theorie, warum die Männer so handelten. Ohne das begeisterte weibliche Publikum wäre es zu der Gewalt vielleicht gar nicht gekommen.
    - Beleidigung entfernt - frauenfeindliche Unterstellungen im Kommentar von Zärtlichkeit
    Geändert von Richmodis (25.06.2020 um 21:09 Uhr)

Hallo zusammen,

bitte haltet den Faden "Grundregelverstöße" frei für die Meldung von Grundregelverstößen.

Ich muss sehen, wo ich Eure Diskussion jetzt hinschiebe. Vielleicht unter das Gedicht von Zärtlichkeit. Aber vorher muss ich wohl einen Teil davon löschen, weil es nur Spam ist oder beleidigend.

Jedenfalls hier bitte keine Fortsetzung mehr. Danke.

LG
    Richmodis

Hallo Gugol,

der von Dir am 21.6. gemeldete, menschenverachtende Beitrag von Zärtlichkeit wurde von der Moderation gelöscht und nicht - wie Du hinterher angenommen hast - von ihm komplett geändert. Er hat vielmehr danach einen ganz neuen Kommentar hinzugefügt.
    Grundregelverstöße werden von der Moderation auch dann geahndet, wenn der "Melder" seine Verstoßanzeige zurückzieht.

Hallo Albaa,

bei Deiner Meldung haben wir von einer Maßnahme abgesehen. Denn hier wurde lediglich eine Vermutung geäußert/eine "Theorie" aufgestellt. Aus welcher Grundhaltung heraus sie entsprungen ist, kann man nur im Zusammenhang mit anderen Posts des Users ahnen; aus dem von Dir herausgestellten Kommentar allein ergibt sich für uns jedoch kein Grundregelverstoß.

Vielen Dank Euch beiden für Eure Meldung.

LG
    Richmodis (Moderatorin)

Zitat Zitat von albaa Beitrag anzeigen
    https://www.gedichte.com/showthread....49#post1037249

dümmliche, frauenfeindliche Unterstellungen im Kommentar von Zärtlichkeit
    Darf diese Userperson "dümmlich" sagen ohne dafür geahndet zu werden, weil es nur ich bin, der diese Beleidigung abbekommt? Dann müsste die Moderation, die das so übersieht und betreibt sich als Mittäter*in der Beleidigung selbst ahnden. Ich fühle mich jedenfalls durch dieses Verhalten und diese Aussage beleidigt. Liebe Grüße an alle - Beleidigung entfernt -
    Geändert von Richmodis (25.06.2020 um 21:10 Uhr)

Darf diese Userperson "dümmlich" sagen ohne dafür geahndet zu werden, weil es nur ich bin, der diese Beleidigung abbekommt? Dann müsste die Moderation, die das so übersieht und betreibt sich als Mittäter*in der Beleidigung selbst ahnden. Ich fühle mich jedenfalls durch dieses Verhalten und diese Aussage beleidigt
    Hallo Zärtlichkeit,

da gebe ich Dir Recht. Die Beleidigung habe ich entfernt. Und die Beleidigung in Deinem darauf folgenden Kommentar gleich mit.

v. G.
    Richmodis

beschimpfung all over - Unterstellung entfernt - : https://www.gedichte.com/showthread....45#post1038145
    Geändert von Richmodis (02.07.2020 um 20:08 Uhr)
    Keine Signatur ist auch eine. Die andere wurde gelöscht.

Hallo Walther,

ich kann hier keinen Grundregelverstoß in dem allgemein gehaltenen Text von Dr. Karg erkennen. Wohl aber in Deiner obigen Meldung, die eine als Frage formulierte Unterstellung beinhaltet. Den Teil habe ich daher gelöscht. Bitte verzichte auf solche Seitenhiebe. Danke.

Freundliche Grüße
    Richmodis

Hallo Gugol,

danke für die Meldung, wir kümmern uns darum.

Gruß
    Richmodis

Hi, muss eine Beleidigung melden, die ich nicht hinnehmen kann und will:
    https://www.gedichte.com/showthread....74#post1038574
    Eintrag Terrorist.
    Entsprechendes, nur direkter und unterirdicher im pN-Klärungsversuch.
    fietje butenlänner

Hallo Butenlänner,

ich habe den Beitrag von Terrorist als Spam gelöscht.
    Als Beleidigung würde ich es nicht einstufen. Denn wenn ich mich recht erinnere, ist es eher eine Reaktion auf ein zuvor gepostetes würziges Statement von Dir (welches Du wohl inzwischen wieder gelöscht hast? Danke dafür, da warst Du schneller als wir).

Friedenspfeifchen?

LG
    Richmodis

Keine Chance Richi! Wenn diese Einträge, die ich soeben, 5:21 Morgens las, so da stehen bleiben, dann, die Gnade der Götter möge euch hold sein, werde ich diese Kriegserlärung annehmen! Rauche dein Pfeifchen, mit was und wem auch immer, ich, Fietje Butenlänner himself, werde derweil meinen poetischen Säbel wetzen, . l a n g s a m , . von oben nach unten . und wieder herauf. . Ritsch . R a t s c h . . . . . . . . . die Klinge ist spitz und scharf und sie wird treffen! Als Gedenken an euren Frevel werde ich mir einen brillantenen Blutstropfen an meine Krone heften lassen!!

.

.

.

.

.

.
    .

Was anderes: der Service hier ist brillant, Tag und Nacht innerhalb kürzester Zeit ist die Mod am Start und bemüht sich, einzigartig!

. . . . . . . . . . . . Fietje

Seite 4 von 4 Erste ... 234

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2018, 00:00