Seite 6 von 6 Erste ... 456
    Hallo zusammen,

unter den Umständen kann das Gedicht natürlich nicht mehr teilnehmen. Bitte so etwas direkt nach bekannt werden melden (gerne auch per PN, wenn man es nicht öffentlich tun möchte) damit die Stimmen der User, die sonst für das Gedicht stimmen würden, nicht verloren gehen.

Alles andere muss ich mir erst bei Tag anschauen, da es etwas umfangreicher ist. Leider ist das Wochenende ziemlich verplant, aber ich werde darauf zurückkommen.

Gruß
    Nachteule
    -Moderator-

Liebe Modmins,

das und das sind vermutlich versehentlich zwei Mal eingestellte Texte.

mfG

Wenn ich schon dabei bin:
    Hier ab Beitrag 4 mE Off-Topic. Meinen eigenen Spam-Kommentar dort (den ich in der Hoffnung auf Beachtung des Off-Topics erstellt hatte) habe ich bereits entfernt.
    Und wenn es euch keine Mühe macht, bitte meine beiden letzten Beiträge in diesem Faden zusammenführen.

mfG
    Geändert von Claudi. (20.12.2018 um 22:13 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengeführt
    .
    цой жив

Danke, lieber Taras! War ja die reinste Müllhalde!. Deine vorhergehende Meldung habe ich auch erledigt, hatte nur noch keine Zeit, es rückzumelden.

Liebe Albaa, dieser Faden ist für Meldungen von Grundregelverstößen gedacht. Anträge auf bestimmte Strafen nehmen wir nicht entgegen. Ich habe nicht den Eindruck, dass Heinz sich durch die Anknüpfung an eins seiner liebsten Zitate beleidigt fühlt. Er konnte das, glaube ich, ganz gut einordnen. Auch finde ich das Schwein vergleichsweise harmlos gegen die Unterstellung einer anderen Userin, einige Wettbewerbsteilnehmer hätten sich keine Mühe mit ihren Gedichten gegeben. Wollen wir wirklich jedes Wort auf die Goldwaage legen?

LG Claudi
    com zeit - com .com

Liebe Claudi,
    ja, ich bin nicht nur (manchmal) hart im Geben. Gugol hat sich entschuldigt, ich habe die Entschuldigung akzeptiert. Also: Schwamm drüber - die Sache ist für mich längst erledigt.
    Liebe Grüße,
    Festival

Zitat Zitat von Claudi. Beitrag anzeigen
    Liebe Albaa, dieser Faden ist für Meldungen von Grundregelverstößen gedacht. Anträge auf bestimmte Strafen nehmen wir nicht entgegen. Ich habe nicht den Eindruck, dass Heinz sich durch die Anknüpfung an eins seiner liebsten Zitate beleidigt fühlt. Er konnte das, glaube ich, ganz gut einordnen. Auch finde ich das Schwein vergleichsweise harmlos gegen die Unterstellung einer anderen Userin, einige Wettbewerbsteilnehmer hätten sich keine Mühe mit ihren Gedichten gegeben. Wollen wir wirklich jedes Wort auf die Goldwaage legen?

LG Claudi

Liebe Claudi,

Ja anscheinend hatte Festival wirklichh kein Problem damit, sonst hätte er es selbst gemeldet. Aber gugol war halt echt sauer und hat sich später im Faden entschuldigt:

Zitat Zitat von gugol
    Wenn es einer einmal tut (das Wettbewerbsgedicht zu Beginn der Abstimmungsphase auf poetry.de veröffentlichen) und danach beteuert, nicht um die Regel gewusst zu haben, kann man's irgendwie noch sportlich nehmen und vielleicht gar schmunzeln. Aber beim zweiten Mal IST er dann ein Schwein und man erkennt ihn keineswegs nur an seinem Gang, sondern an seinem Verhalten insgesamt und es stinkt gewaltig.
    Hervorhebung von mir.

Aber die beiden haben ja mittlerweile Frieden geschlossen und ich hatte meine Spaß mit der "Regelverstoßmeldung".

Zitat Zitat von Claudi
    Auch finde ich das Schwein vergleichsweise harmlos gegen die Unterstellung einer anderen Userin, einige Wettbewerbsteilnehmer hätten sich keine Mühe mit ihren Gedichten gegeben.

Ja, das ist eine echte Schweinerei, wenn mir das jemand für meinem Wettbewerbsbeitrag unterstellte, würde ich mich auch aufregen.

Lieben Gruß
    albaa

Liebe Albaa,

dann hätten wir ja soweit alles geklärt, bis auf eins:

Aber die beiden haben ja mittlerweile Frieden geschlossen und ich hatte meine Spaß mit der "Regelverstoßmeldung".
    Für Spaß haben wir ein riesiges Wohnzimmer eingerichtet, wo jeder willkommen ist, und auch Moderatoren gerne reinschauen, wenn sie die Zeit dazu haben. Wenn sie keine Zeit haben, sind sie sehr dankbar, nicht auf jeden Spaß antworten zu müssen, und im Moderationsforum müssen wir es nun mal, ob wir wollen oder nicht.

LG Claudi
    com zeit - com .com

Ja, so ist das mit den Userinnen mit Aufmerksamkeitsdefiziten (für ihre Texte), da versucht man halt alles dennoch bemerkt zu werden. Tut mir leid, dass ich dich hinter dem warmen Ofen hervorgeholt habe.

Liebe Modmins,

Sind die Beiträge 8 und 9 in diesem Faden Pushing oder sehe ich einen gelöschten Kommentar nicht?
    Zumindest sind die letzten beiden Beiträge mE Off-Topic.

EDIT: Und das ist ja wohl klassischer Plonka-Spam.

mfG
    Geändert von Dr. Üppig (31.12.2018 um 03:36 Uhr)
    .
    цой жив

Hallo Taras,

beides erledigt.

Gruß
    Nachteule
    -Moderator-
    Meine Sydnatur:
    Greis und Greisin miss u <3
    Hier stehe ich! Ich kann nicht anders! Gott helfe mir! Amen!
    (Der Buchstabe)
    Du verstehst Nachteules Kommentar nicht? Lyrisches Lexikon der Nachteule; für Einsteiger: der Kommentarfaden; wenn dir ein Kommentar besonders gefällt, kannst du ihn zur Kritik des Monats nominieren
    Drama: Das Gericht; Prosa: Fernreise als Kurztrip, Krieg im Frieden, Die Tote

Liebe Motz ,

dieser Faden geht mE zu sehr in Off-Topic; die Kommentatoren halten sich dort etwas zu sehr mit der Person des Erstellers auf, vor allem die, die der Meinung sind, dass dort zu sehr mit der Person des Erstellers aufgehalten wird.

mfG
    .
    цой жив

Zitat Zitat von Dr. Üppig Beitrag anzeigen
    Liebe Motz ,

dieser Faden geht mE zu sehr in Off-Topic; die Kommentatoren halten sich dort etwas zu sehr mit der Person des Erstellers auf, vor allem die, die der Meinung sind, dass dort zu sehr mit der Person des Erstellers aufgehalten wird.

mfG
    Hallo Moderatorenteam,

Dank dem Engagment und der Courage einiger User scheint sich das doch auch ganz gut auf forendemokratische Weise auszutarieren.

Euch fuer Euren Einsatz dankend und neujahrsgruessend
    Frank Reich
    Elation - Elegance - Exaltation
    John Coltrane, a Love Supreme

Keine Signatur ist auch eine. Die andere wurde gelöscht.

Hallo zusammen,

alles Spambeiträge in dem Thema "Eingeschneit" habe ich gelöscht. Ebenso den Spam in Mondblinzeln.

Gruß
    Nachteule
    -Moderator-

Seite 6 von 6 Erste ... 456

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2018, 00:00