Seite 7 von 7 Erste ... 567
    Danke, Walther, hab mich drum gekümmert.

Cara, Dein Beitrag

Da Festival sich ja nicht verteidigen kann, nur so viel : Wenn man in aller Öffentlichkeit einen anderen User als dementiös bezeichnet, muss man sich nicht wundern, wenn man in einer PN eine entsprechende Antwort bekommt.
    Sich darüber zu beklagen, empfinde ich geradezu als Hohn.
    gehört in diesen Faden. Ich habe ihn jetzt hierher verschoben und mir die Mühe gemacht, das beleidigende Wort per Suchfunktion herauszusuchen, zu editieren und abzumahnen. Mit Onegins Frage in dem Thema, wo Du ihn gepostet hattest, hatte der Beitrag aber nichts zu tun. Niemand ist berechtigt, auf Beleidigungen mit Beleidigungen zu antworten. Jede Verletzung der Netiquette wird von der Moderation separat betrachtet und entsprechend geahndet, wenn wir sie sehen oder durch aufmerksame User gemeldet bekommen. Wenn Du weitere Verstöße melden möchtest, das nächste Mal bitte mit Link zum betreffenden Thema.

LG Claudi

Claudi,
    ich wollte garnichts melden.

Ich wollte lediglich auf Onegins Kommentar antworten, in dem er unter anderem schreibt, dass man in einem Verfahren jedem ermöglichen muss, Stellung zu gegen ihn geäußerten Vorwürfen nehmen zu können.
    Da das Festival wegen der Sperrung verwehrt wird, gehört mein Kommtar nach meiner Ansicht in Onegins Thread.

Cara1963

dementiös ist keine beleidigung, hinsichtlich der Tatsache das Festival sich ständig vergisst und auch die Grundregeln, wie auch seine etlichen Ermahnungen, Meldungen und verstöße
    zudem war "dementiös" nur ein teil meiner antwort auf seine Beleidigungen die er mir in dem faden entgegen geworfen hatte, die allerdings allesamt von ihm kamen, das scheint wohl auch dir entfallen zu sein
    und ja ich habe von ihm pn erhalten, 2 mal und beide male habe ich nicht auf diese geantwortet, denn der ton darin war nicht mein Niveau
    zudem ist deine Wortwahl verkehrt,
    es geht nicht darum wofür er sich verteidigen müsste,
    sondern darum womit er es rechtfertigen möchte mir etwas zu schreiben, das unter jeder Würde ist

Da dem User Festival eine erneute Beleidigung des Users Dr. Karg vorgeworfen wird und er das energisch bestreitet, ihm aber eine Stellungnahme verwehrt wird, bittet er durch mich die Moderation, öffentlich mitzuteilen, um welches Gedicht es sich handeln soll.
    Das Gedicht"Träumchen" hat mit Dr.Karg absolut nichts zu tun.

Cara1963

Hallo Cara,

es handelt sich um das Gedicht "Adieu, mein kleiner Gardeoffizier,...", das inzwischen aus dem Forum genommen wurde, weil darin eine deutliche Anspielung auf Dr. Karg zu erkennen war. Die PNs an Mythenfreund wurden an die Moderation weitergeleitet. Gegen die Entscheidung eines einzelnen Moderators kann Beschwerde eingelegt werden. Hier liegt aber ein Mehrheitsbeschluss vor, der vom gesamten Moderationsteam getroffen wurde. Ich hoffe, damit ist diese Sache geklärt. Ansonsten kann Festival uns ja per Email an moderation@gedichte.com erreichen. Es ist also nicht so, dass ihm durch die Sperre eine Stellungnahme verwehrt wäre.

LG Claudi

Seite 7 von 7 Erste ... 567

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2018, 00:00