Seite 6 von 6 Erste ... 456
    Hallo Mythenfreund,

hier bitte nur melden, gegen welche Grundregel Deiner Meinung nach verstoßen wurde. Empfehlungen bzw. Anweisungen zur geeigneten Vorgehensweise nehmen wir nicht entgegen. Wir werden Deine Meldungen prüfen und uns entsprechend darum kümmern. Danke.

LG Claudi

merke ich mir für die Zukunft, ich dachte nur es würde euch die arbeit erleichtern
    macht wie ihr meint
    lg mythenfreund

Hallo zusammen,

@ MiauKuh: Danke für deine Wachsamkeit bei diesem sensiblen Thema. Allerdings betrachtet die Moderation diesen Text aufgrund der Übersteigerung ins Absurde nicht als Gewaltverherrlichung. Vielmehr sehen wir darin eine Protesthaltung gegen im Internet verbreitete Hetze, die durch Missbrauch des Hashtags #Satire verharmlost wird. In Absprache mit dem Autor haben wir den Text in die Geheimratsecke verschoben.

@ Mythenfreund: Der von Dir gemeldete Spam wurde entfernt. Der von Dir beanstandete Minimaltext darf als wohldurchdachte und im Kontext der Überschrift sinnvoll gestaltete "verdichtete Prosa" in der Rubrik Minimallyrik stehenbleiben.

LG Claudi

https://www.gedichte.com/showthread....11#post1022011

spam und persönlicher angriff #9
    null bezug zum gedicht von GrayNotes

Hallo Mythenfreund,

der von Dir gemeldete Beitrag ist eine klare Verletzung der Netiquette. Deine Antwort darauf allerdings auch, deswegen habe ich beide Beiträge entfernt.

Es ist durchaus erlaubt (und kein Spam). sachlich auf andere Kritiken zu einem Text einzugehen, ohne dabei persönlich zu werden. Festival hätte gerne Deine Kritik hinterfragen dürfen und möglicherweise wäre ein interessanter und für alle Beteiligten gewinnbringender Dialog entstanden. Leider kann oder will er den Unterschied zwischen sachbezogener und personenbezogener Kritik nicht erkennen und hat hier wieder einmal die Grenze überschritten. Besser, Du lässt Dich nicht provozieren und gewöhnst Dir solche Respektlosigkeiten gar nicht erst an.

Danke für die Meldung!

LG Claudi
    Geändert von Claudi. (06.01.2020 um 07:56 Uhr)
    com zeit - com .com

Seite 6 von 6 Erste ... 456

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2018, 00:00