Talking Drei Schlangen

.................................................................................................... .......s...........................................
    ..................s........................................................................................S..........................................
    ..................S.......................................................................................Der........................................
    ................Dies....................................................................................Bruder.....................................
    .................soll.................................................................................aber zeigt...................................
    ...................die.................................................................................sich hier....................................
    ....................kleine..............................................s..............................Er ist ein..................................
    .......................Schlange......................................S..................................gargross...............................
    ...............................sein,.................................Dies.....................................Ungetier...........................
    ................................die................................hier.....................................Nimmt man...........................
    .............................dich.................................ist.........................................sich bei...........................
    ..............................in................................. ihr.........................................dem nicht...........................
    ...........................ihre...................................Schwe-................................in Acht,...............................
    ........................Welt..........................................-ster-..............................wird schnell.........................
    .....................führt...............................................-lein..................................man gar um's...................
    ....................ein..................................................und.........................................Eck gebracht.............
    .....................und...............................................ist..........................................Doch fürchtet...............
    ......................die........................................selbst.............................................euch nicht.................
    .......................heut...............................noch....................................................immerfort:...................
    .........................ganz..........................gar..........................................................auch er.....................
    ............................ganz...................klein...............................................................ist nicht..................
    ..............................fröhlich......................................................................................viel mehr.............
    ......................................ist,...................................................................................als Wort';............
    ....................................weil.....................................................................................drum ist..............
    .......................................du....................................................................................er jezt................
    .........................................sie.................................................................................auch...................
    ...........................................wirklich....................................................................wieder......................
    ...................................................liest..............................................................fort...........................

Ich hab da mal was versucht.
    Naja, experiementell ist es sicherlich und ich finde es recht lustig. Die hohe Lyrik ist es nicht, aber viel Spass beim Durchschlängeln und vielleicht auch beim Kommentieren wünsche ich trotzdem

Grüsse, Draco
    Geändert von Draco (05.01.2008 um 20:44 Uhr)
    Glück macht keine guten Geschichten. Glück lässt sich nicht beschreiben.
    Es ist wie Nebel, wie Rauch, durchsichtig und flüchtig.
    Peter Stamm, Agnes
    Kritik erwünscht:
    Mir fehlt|Das Floss|Ein Pferd|Im Sturm

mehr von mir zwischen Tag und Nacht
    und für Interessierte: Mein Gesicht

guten tag.
    wow. bin ganz ernsthaft überrascht.
    auf sowas steh ich. mal ganz sinnfrei. oder vielleicht doch nicht. kommt glaub ich drauf an wie man's nimmt. man kann da auch ganz bestimmt was rein interpretieren.. muss man sich zwar anstrengen. aber bitte, sollte sich jemand die mühe machen, würde man was finden.

will ich nicht. solltest du unbedingt öfters machen.
    die punkte könnte man vielleicht in der Farbe des Hintergrunds machen.

.....................................................lange................
    .......................................................schlang.......
    .....................................................
    e schlange.............
    ...................................................
    schlange schlange...........

usw.

is aber ziemlich schwierig, wie ich merke.
    und für Leute, die makieren beim Lesen sicher.. erschreckend. ^^

lg,
    myxi. (pf, jetzt bin ich selber schon zu faul^^)

style is when they're running you out of town and you make it look like you're leading a parade.

for a minute there, i lost myself.

Tja Myxi, so kanns gehen mit den langen Namen, das habe ich mir glücklicherweise früh genug überlegt

Ganz sinnfrei wird es sicher nicht sein und dazu muss man nicht einmal grosse Denkleistungen vollbringen Wenn es nur schon zum schmunzeln anregt, hat es einen guten Sinn erfüllt, nicht?

Die Farbanpassung werde ich gleich noch vornehmen, darauf wäre ich gar nicht gekommen.

Ob ich des öfteren noch solche Experimente mache, weiss ich nicht. Aber zwischendurch werde ich sicher mal wieder Lust auf etwas exotisches haben

Danke natürlich für deinen netten Kommentar und es freut mich sehr, dass das Experiment auch Gefallen findet.

Grüsse, Draco
    Glück macht keine guten Geschichten. Glück lässt sich nicht beschreiben.
    Es ist wie Nebel, wie Rauch, durchsichtig und flüchtig.
    Peter Stamm, Agnes
    Kritik erwünscht:
    Mir fehlt|Das Floss|Ein Pferd|Im Sturm

mehr von mir zwischen Tag und Nacht
    und für Interessierte: Mein Gesicht

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Drei Affen und drei Chinesen
    Von Anjulaenga im Forum Gesellschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2016, 12:18
  2. Schlangen im Wind
    Von Windstill im Forum Diverse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 10:25
  3. Lange an Wangen prangende Schlangen (Vierzeiler - Anklicken sinnlos!)
    Von Arotnow im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 00:36
  4. wenn schlangen hochzeit feiern
    Von Angie im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 16:07
  5. Der Bildungshunger langer Schlangen
    Von Ibrahim im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 18:23