Thema: Aktuelles

Aktuelles

Willkommen in der Rubrik zur Wahl des Gedicht des Monats!
    Dieser Faden soll dazu dienen, aktuelle Dinge bekannt zu geben (wie beispielsweise Änderungen am Regelwerk, Bekanntmachungen, ect.).

Wir wünschen allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen viel Erfolg und Freude.

Herzliche Grüße
    Metapher

-f.d.M.u.A.-

Ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass die Verwaltung und Leitung der Projekte Gedichte des Monats und Gedichteduell absofort von wolle77, crux und kerlchen34 durchgeführt wird.

Da wir noch einigen abzustimmen haben bitten wir Euch um Geduld bis der nächsten Wettbewerb startet.

Liebe Grüße
    Metapher

Achtung, es hat eine Ergänzung des Regelwerks wie folgt gegeben:

Hier der Link: http://www.gedichte.com/showthread.php?t=120014

9.) Ergänzung des Regelwerks vom 07.05.08
    Ab Juni 2008 werden nach jeder Umfrage alle Teilnehmer öffentlich ihren Wettbewerbsgedichten zugeordnet, auch wenn sie nicht auf den vorderen drei Plätzen gelandet sind. Jeder, der - auf einem hinteren Rang - nicht genannt werden möchte, der schreibt das bitte in die Wettbewerbs-PN an crux unter sein Gedicht.

LG crux

Liebe Freunde des Gedichtewettbewerbs,

aus Gründen, die hier weiter nichts zur Sache tun, die ich aber Lia gestern der guten Ordnung halber schriftlich mitgeteilt habe, muss ich mich leider aus der WBL zurückziehen. Man wird sicher recht schnell jemanden finden, der wolle77 unterstützen kann.

Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und wünsche euch weiterhin viel Spaß an der Sache.

Natürlich bleibe ich weiterhin normaler User, das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun, und werde mich immer mal wieder hier blicken lassen.

Liebe Grüße und alles Gute
    crux

Hallo liebe User!

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass Stimmabgaben für das eigene Gedicht nicht gestattet sind.

6.) Abstimmungen für das eigene Gedicht, sowie jeder Manipulationsversuch führen zum sofortigen Ausschluss vom laufenden Wettbewerb. Wir behalten uns vor, jeden Teilnehmer, der dies nicht beachtet, auch für die Dauer nachfolgender Wettbewerbe zu sperren!
    Beim laufenden Wettbewerb wurde erneut gegen diese Regel verstossen. Bedenkt bitte, dass Ihr durch solch einen Manipulationsversuch vom Wettbewerb (und dem folgenden) ausgeschlossen werdet.

gott
    Co-Admin

Achtung!

Aufgrund zahlreicher Manipulationsversuche beim diesmonatigen Wettbewerb werden alle Sperrungen bezüglich der Wettbewerbe ab August öffentlich bekanntgegeben. Wir hoffen, dass in Zukunft alle die Regeln lesen und einhalten.

i.A.d. WBL
    wolle77
    junior-mod

Wichtig!

Liebe Forumsmitglieder,

ich freue mich sehr, Euch mitteilen zu dürfen, dass ab sofort Jamzee gemeinsam mit mir für Wettbewerbsleitung zuständig ist.

Fragen, Antworten und Vorschläge sind weiterhin herzlich willkommen - sowohl die Duelle als auch die Wettbewerbe betreffend.

i.A.d.WBL
    wolle77

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Aktuelles
    Von Metapher im Forum Grundlegendes
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 31.01.2018, 23:10
  2. Aktuelles zum Sinn des Lebens
    Von kaspar praetorius im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 10:01
  3. aktuelles aus dem gnadenlosen poesiebetrieb (dudedu nr.3)
    Von kaspar praetorius im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 11:49
  4. Aktuelles
    Von Kerlchen40 im Forum Gedichte-Duelle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 16:21
  5. Mal etwas Aktuelles
    Von Hans Werner im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 13:46