Leoben - Österreich - Erde - Milchstraße - Uni 1

Forentreffen in da grünen Steiermark

Hallo Leute

Jetzt habe ich mir mal gedacht ich frag so an wer in der grünen Steiermark beheimatet ist und sich da einmal ein Forentreffen vorstellen könnte?

mfg Athar

Hallo Athar,

Was hab ich denn da gefunden.....Das wär was..

ich bin zwar nicht in der grünen Steiermark zu Hause, sondern im wunderschönen Kärntnerlandl und muss sagen dass mir deine Idee gefällt..
    Sofern ihr Steirer einer Kärntnerin Einreisegenehmigung erteilt..*ggg*

Ich denke dass wäre sicherlich irgendwie machbar,ich für mich wäre da gerne dabei..

Behutsame und schöne Grüße
    Behutsalem
    Mein NeuestesMan nehme...
    Wortgebundenes
    Behutsalems Gedankenkartonage - Behutsames Gedankengut jetzt neu Behutsalem Neu
    ©auf alle meine Werke
    NEU: meine Homepage (Link im Profil)

Hallo behutsalem

tut mir leid, aber ich habe nie bemerkt das mir da wer geschrieben hat!

ja, ich würde das auch toll finden und wenn du kommen möchtest ...

nur wer würde sonst noch mitmachen und wo würden wir uns treffen...
    da ich mit 17 (schüler) noch keinen Führerschein und nur begrenzte Geldmittel zur Verfügung hab is das ganze etwas schlecht

In graz wäre aber eine gute Alternative...

viele liebe Grüße

Matthias

zwaraplotzwart Guest
    Hallo Athar!

Graz wäre ja vortrefflich, Leoben kenne ich nur vom Durchfahren, obwohl dort ja immer ganz tolle Ausstellungen gemacht werden.
    lg
    Alex

leoben wäre spitze...da brauch ich 10 minuten hin...wenn das zu stand ekommt einfach melden...am besten mit PN.

lg kam
    Ich steh nicht auf kuscheln

Leoben wäre wirklich nicht schlecht..

da lebe ich ja ^^

Aber ich denke auch das es reicht wenn wir mal 5 oder 6 leute zusammenbekommen...

mfg athar

Tschuldigung dass ich mich da einmische, aber ich finde deine Idee einmalig gut.
    Also da wäre ich gerne dabei.. wir könnten das ganze ja auch für irgend einen guten Zweck machen..
    Also.. dann bin mal gespannt ob es dazu Reaktionen gibt.
    Behutsame und liebe Grüße
    Behutsalem
    Wortgebundenes
    ©auf alle meine Werke

zwaraplotzwart Guest
    Hallo ihr!

Zunächst dachte ich, dass man sich so einfach trifft und irgendwo plaudert, sicher auch über Lyrik. Das wäre mir schon einen Abstecher nach Leoben wert gewesen. Jetzt höre ich, dass man sich gegenseitig seine eigene Lyrik vorstellen soll, na gut das machen wir ja im Forum; ich kann ja die Werke von jedem anschaun so viel ich will. Aber bitte. Die Idee, dass man das auch noch vor Leuten machen soll, für einen guten Zweck, ist sicher gut.
    Jetzt weiß ich ja nicht einmal, ob auf meine Anwesenheit gesteigerter Wert gelegt wird, ich bin, wie ich glaube sicher kein Aushängeschild für die Lyrik.
    Naja, ich könnte dann die Eintrittskarten verkaufen oder im Büffet mithelfen.
    Geplant sollte so so ein Event aber dann längerfristig sein und wenn man auf meine Mitwirkung nicht verzichten will, so muss man mir das rechtzeitig sagen, die Zeiteinteilung werde ich dann schon hinkriegen. Sollte man irgendwann Mitte der Woche sagen: kommendes Wochenende in Leoben; das wäre für meinen Geschmack viel zu kurzfristig. Der Plan ist für mich ohnehin eine Überlebensfrage!
    Dann sollen, die Ideenvorträger auch das Heft in die Hand nehmen, ich bin dann zu jeder Schandtat bereit, Organisation ist für mich wie atmen.
    wünsche dann noch allen alles Gute
    liebe Grüße
    Alex

Hallo zwaraplotzwart!

Immer gerne gesehen .. wenn wer mitmachen will.. bis jetzt ist die Nachfrage, wie du ja bemerkst, nicht all zu groß.. aber wer weiß, vielleicht ändert es sich ja noch.. Ich finde die Idee nämlich auch nicht schlecht..
    Und du als Plotzwart bekommst dann sicherlich eine gewichtige Aufgabe.. nämlich dabei zu sein.. ..spass bei Seite.. Der Gedanke und die Idee ist geboren.. schau ma mal was dabei raus kommt...

behutsame Grüße,
    Behutsalem
    Wortgebundenes
    ©auf alle meine Werke

zwaraplotzwart Guest
    Zwara an Alle, aber besonders Erich Kykal!

Zitat Zitat von Erich Kykal
    Hallo, Athar! Bin in OÖ daheim, im schönen Mühlviertel. Finde ein Treffen gut, über Ort und Zeit wäre noch zu diskutieren. Man sollte das aber durchaus in einen kulturellen Rahmen stellen, der uns erlaubt, unsere Arbeit nicht nur einander, sondern auch einem breiteren und hoffentlich interessierten Publikum vorzustellen. Diesbezüglich sollte man mit entsprechenden Kulturreferendarien oder Gemeinden direkt verhandeln, ob sie Veranstaltungen haben, in die so ein Event passt, wenn möglich, mit Medienecho. Wir müssen die Lyrik an sich wieder ins öffentliche Bewußtsein rücken und den Boden gutmachen, den sie in den letzten Jahrzehnten verloren hat. Von alleine tut sich da nix! Was hältst du davon?
    Naja, eigentlich bist du der mit dem Sendungsbewusstsein!
    Aber mithelfen könnte ja der Athar auch (ich auch).
    Wenn ich gut mitgerechnet habe, wären wir fünf, das reicht.
    Ganz blöd wäre zB das: zwischen 12. und 14. September spielt Leoben gegen Rapid Amateure im Stiegel Cup. Wir kommen Anfang zweite Halbzeit auf den Platz, mit kleinen Hölderlin - Ausgaben bewaffnet und schreien: schluss mit dem Gatsch, jetzt wird über Lyrik diskutiert! Das würde doch ein gewaltiges Echo in der Lyrikscene auslösen! Oder in der Notaufnahme des nächstgelegenen Krankenhauses!
    Bessere Vorschläge fallen mir vielleicht noch ein.
    lg
    Alex

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Kleines Forentreffen
    Von Fraya im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 20:34
  2. Forentreffen in Berlin
    Von satchmo im Forum Forentreffen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 11:51
  3. Antworten: 20