Seite 14 von 14 Erste ... 4121314
  1. #196
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Im Mietshaus
    Beiträge
    1.433
    Angeregt durch diesen wiederentdeckten Faden habe ich mal meine Gedichte durchgesehen und folgende Wunderworte gefunden:

    Hi
    sehr ergreifent und auf diese weise wunderschön!
    ich find es gut das du alle zwei Verse einen absatz gemacht hast weil die stimmung so finde ich dan besser dargestellt wird

    grüße
    dan werde ich wohl noch öfter so ergreifente worte loswerden

    Wow! Da entfuhr mir doch glatt ein sehr hell und freundlich amüsiertes Aaaaaaa!!!
    Let me introduce: THE SHOCKER

    die botschaft ist klar:
    lass alle deine tränen laufen!
    (bis du geläutert bist)
    Jetzt wisst ihr's^^

    Der Titel ist recht einfallslos, meinst du nicht? Ich gebe zu, ich habe drauf geklickt, weil ich keine Lust auf schwere Kost hatte.
    ???

    Hi,


    das ist aber düster.
    Gern geschehen!

    hallo lyrisches_ich 96,

    ich bin gerade in deinen text reingestolpert.
    mein kommentar kann nicht mehr sein als:
    lies doch mal von erich fromm: die kunst des liebens.
    Das ist mal 'ne intensive Auseinandersetzung

    der text? ein absoluter blödsinn, denn: es sind wir die verrinnen und nicht die zeit, die es nicht gibt, du arme versalienerin. so einen schmarrn zu schreiben ist ja ein ungeschriebenes verbot, denn bis auf die aufzählung der planetaren jahreszeiten, die auch nicht auf dem gesamten erdball zutreffen gibst du uns nur stuss. schäm dich, die leser hier so zu verulken.
    Shame on me! Am besten ist ja noch die absolut höfliche Wortwahl des Textes^^

    Schön,
    du verwendest tolle Wörter, vom Inhalt abgesehen, der Inhalt ist sehr Umstritten, aber sonst
    super.
    *hust*

    Hey
    Ich muss schon sagen dass das ein wunderschönes Gedicht ist..
    es hat einen sehr schönen klang und es is toll gereimt
    . . .

    Liebe Thrillermietze,

    gefällt mir sehr gut, dein Gedicht, in seiner reduzierten und trotzdem bildhaften Weise. Schön melancholisch.
    Die armen Pusteblumen

    Ich verabschiede mich mit müdem Miauen,
    Thrillermietze
    Imagination is more important than knowledge.

    [Albert Einstein]




  2. #197
    Sneaker Guest
    dass dir, gemessen an deinen Möglichkeiten, auch ein handwerklich gutes Gedicht gelungen ist
    So kann mans auch ausdrücken.

  3. #198
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    4.538
    Lies' halt meine Gedicht nicht, wenn Du sie nicht erträgst!
    Ist zwar ein Klassiker, aber den hatten wir auch schon lange nicht mehr.
    Verfassern solcher Beiträge möchte man antworten: Lies halt die Kommentare nicht, wenn du sie nicht erträgst!
    lol

  4. #199
    Sneaker Guest
    als ich in den Analen des Forums unterwegs war
    Frag ich mich grade, wo der Admin da rumgekraucht ist

  5. #200
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Im nächtlichen Wald
    Beiträge
    8.721
    Frag ich mich grade, wo der Admin da rumgekraucht ist
    Da fragt man sich, was man bei Sneakers zu Hause als "anonym" betrachtet.
    Aber bei den ganzen Arschkriechern von früher möchtest du das doch nicht als falsch bezeichnen?
    Meine Sydnatur:
    Greis und Greisin miss u <3
    Hier stehe ich! Ich kann nicht anders! Gott helfe mir! Amen!
    (Der Buchstabe)
    Du verstehst Nachteules Kommentar nicht? Lyrisches Lexikon der Nachteule; für Einsteiger: der Kommentarfaden; wenn dir ein Kommentar besonders gefällt, kannst du ihn zur Kritik des Monats nominieren
    Drama: Das Gericht; Prosa: Fernreise als Kurztrip, Krieg im Frieden, Die Tote

  6. #201
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    4.538
    Dein Haiku ist bildhaft und gut in der Aussage.
    Da musste ich spontan an den Wahlspruch der Partei denken:
    "Wählt die PARTEI, denn sie ist sehr gut!"

Seite 14 von 14 Erste ... 4121314

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Der offizielle "Räumt doch mal euer Postfach aus"-Faden
    Von LiaWell im Forum Von User für User
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 01.05.2018, 11:12
  2. "Du vermisst einen Kommentar" reloaded
    Von Nachteule im Forum Von User für User
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.03.2018, 01:00
  3. Der die unglaublichsten Antworten-Faden "reloaded"
    Von Cyparissos im Forum Von User für User
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 21:27
  4. Der "Die besten Radiosender"-Faden!
    Von Limes im Forum Von User für User
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 22:13
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden