Thema: Liebeskummer

  1. #1
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    47

    Lightbulb

    Meine Welt dreht sich um dich,
    du bist der Einzige für mich.
    Ich kann dich einfach
    nicht vergessen,
    kann nicht schlafen
    oder essen.
    Lachen fällt mir richtig schwer,
    denn ich weiß,
    ich sehe dich nie mehr.
    Ich werde dich für immer lieben-
    doch wo ist deine Liebe
    geblieben?
    Lebe dein Leben,denn du bist länger Tod als am Leben.
    Eure Becky!

  2. #2
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    19

    hey

    hi becky!
    COOL.....das gedicht ist doch schön.hat dein freund schluß gemacht?oder ist es einfach nur so geschrieben?wenn ersteres zutrifft,mach dich nicht selber fertig,ich verstehe dich sehr gut.
    liebe grüße lili

  3. #3
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    14

    Post Möchte ich ...

    ... jetzt weiter lesen
    oder einfach Frösche knall
    mein herz jetzt blutig freesen
    oder ferse in den schall

    reime monster
    heim für kinder
    ohne eltern ganz
    nur die inder

    und die becky
    einsam fein
    ist ab heute ganz allein


    in trauer um den glücklichen

    Clark
    SIC EGO SUM

  4. #4
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    47

    Arrow

    Dieses Gedicht ist wirklich passiert.
    -
    Naja ich hatte einen Freund den ich über alles liebte,
    wir waren aber erst 1 monat zusamm!
    Da hab ich von seinem Freund erfahren das er mit mir schluß machen wolle.
    Das hat mich zu tiefst verletzt.
    Ich habe also bei ihm angerufen und nach gefragt.
    Er sagte mir,das es ihm leid tut und er mich schon noch ganz doll lieb hat,aber das seine Gefühle nicht mehr für eine Beziehung ausreichen.
    Das hat mir so weh getan,da hab ich so ne Wut bekomm das ich sagte das ich jetzt dann lieber schluß mach.
    Er sagte ok,wir sagte uns die ganze zeit ok.
    Und dann hab ich einfach so aufgelegt.

    Naja jetzt schlägt mein Herz für jemand anders!!


    MFG
    Lebe dein Leben,denn du bist länger Tod als am Leben.
    Eure Becky!

  5. #5
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    26
    das was dir passiert ist, becky, dass ist mir vorgestern passiert. Ich habe auch schluss gemacht, aber nur weil er keine zeit hatte und mich verarscht aber ich kan ncith mehr ohne ihn leben. Wie bist du über ihn weggekommen!! und wie lange hat es gedauert??

  6. #6
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Pfälzer
    Beiträge
    38
    hallo becky,
    hab schon lange nichts mehr von dir gelesen. find das gedicht nicht schlecht, weiter so.

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Liebeskummer
    Von Moses im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2014, 00:37
  2. Liebeskummer
    Von scambia im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 18:58
  3. Liebeskummer
    Von sandmann87 im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 11:22
  4. Liebeskummer
    Von Eome im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 18:09
  5. Liebeskummer!
    Von freeeck im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 12:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden