Exclamation Abschied nehmen!

HILFE, WER KANN MIR AUF ALL MEINE
    FRAGEN EINE ANTWORT GEBEN???

ICH HÄTTE SO GERN AUF WIEDERSEHN` GESAGT!!!!

Kann mir mal jemand sagen,
    warum mich immer Sachen die man
    fast vergessen hat einen wieder einholen?
    Und ich mir die Schuld an dem Tot meines
    Besten Kumpelz gebe? Jeder sagt das es nicht
    meine Schuld sei, aber ich stell mir die Fragen.
    Hätte ich es verhindern können, wenn ich mit Ihm
    unterwegs gewesen wäre?? Warum er? Warum musste er
    mit solche Höllen qualen von uns gehen? Wieso konnte ich mich nicht
    von dir verabschieden, warum bist du gegangen als ich am Unfallort war?
    Ich hätte dich gern nochmal in meine Arme genommen aber es wurde mir verboten, ich war am Boden Zerstörrt als ich diese Nachhricht bekommen habe! Du hattest einen Brief für mich geschrieben der auf deinem Amaturenbrett lag mit meiner Nummer und falls etwas passiert das sie mich umgänglich als erste anrufen sollen, so als hättest du es vorraus gesehen!
    Ich kann kaum noch schlafen liege Nachts wach im Bett und habe nur diese Schrecklichen Bilder von diesem Unfall vor den Augen, ich habe Albträume die mich aus meinen Träumen reißen falls ich mal schlafen kann…Was würde ich geben um dies alles Rückgängig zu machen, ich würde alles dafür tun für ihn war ich immer da, 24Stunden am Tag und er war wie ein Großer Bruder für mich und jetzt so was. Ich kann nicht mehr wie viel müssen noch von mir gehen?? Und wie kann ich es verhindern? Ich werde dich nie vergessen, du hast einen sehr großen Platz in meinem Herzen eingenommen den nie jemand anderst einnehmen kann und wird! Du bist und bleibst mein ein und alles!
    Für immer. Aber ich weiß, irgendwann werden wir zusammen sein, zwar noch nicht so schnell aber meine Tage und Stunden sind auch gezählt! Wenn ich am arbeiten bin oder sonst meinen Hobby´s nachgehe bis du immer in meinen Gedanken, du bist der erste Gedanke wenn ich morgens aufstehe und abends wenn ich einschlafe! Ich will dass du weißt, das ich dich vermisse und nie gedacht hätte das DU der nächste bist. Wer hilft mir nun, du bist nicht mehr da, mit wem kann ich darüber reden??

In ewiger Trauer, Liebe und Freundschaft deine Sis Tamara![/COLOR]

DerKleinePrinz* Guest
    Hallo Mäusle

Sorry, aber ich glaube mit solchen emotionalen Texten bist du hier im Gedichteforum an der falschen Adresse. Dieses Forum widmet sich der Sprachkunst, Seelentröster findest du hier nicht, dafür solltest du ein entsprechendes Hilfe - Forum in Anspruch nehmen.
    PS: Warum machst du die Schrift so riesig, ich denke die meisten haben hier noch keine Sehbehinderung. Ansonsten ist das reine Effekthascherei, ich denke nicht das das der richtige Weg ist...
    LG
    Der Kleine Prinz

hallo mäusle.

sry, wenn das jetzt hart rüberkommt, aber
    wir sind hier kein "bejammer-mich" forum.

Dieser Text ist... unpassend für so ein GEDICHTE-Forum. Er ist weder lyrisch, noch in einem guten Prosa-stil geschrieben. Die Schrift ist viel zu groß und du willst doch irgendwie wirklich nur bejammert werden (siehe: "meine letzen Worte" *ich meine den Abschiedsbrief*)
    Ist die geschichte diesmal wahr, so tut es mir sehr leid für dich,
    aber wende dich doch an professionelle Menschen, die dich persönlich betreuen (ich halte nicht viel von solchen internet-psycho-foren, da dort die ganze welt deine probleme sehen kann)

grüße,
    blackcat93
    Ach liebes Herz schweig bitte still,
    weil ich nicht mehr spüren will.
    Das Lieben muss ich mir entsage,
    liebes Herz - hör auf zu schlagen.

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Abschied nehmen
    Von Marie1981 im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 20:18
  2. Abschied nehmen!