Seite 1 von 2 12 Letzte

Thema: Mein Herz

  1. #1
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    47

    Question

    Mein Herz,es schlägt für dich allein,
    mein Herz,es will nicht einsam sein.
    Mein Herz,es schlägt nicht ohne dich,
    es braucht dich halt,genau wie ich.
    Es pocht so sehr,jeden Tag immer mehr.
    Es wird nie aufhören,für dich zu schlagen,
    dies kann ich dir ganz sicher sagen.
    Lebe dein Leben,denn du bist länger Tod als am Leben.
    Eure Becky!

  2. #2
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    47
    Tell me your opinion on my poem,please!

    Thank-you!

    I still a beautiful day wish you!!!


    MFG
    Lebe dein Leben,denn du bist länger Tod als am Leben.
    Eure Becky!

  3. #3
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Pfälzer
    Beiträge
    38
    schön geschrieben

    mfg
    regen

  4. #4
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    47
    Dankeschön.

    MFG
    Lebe dein Leben,denn du bist länger Tod als am Leben.
    Eure Becky!

  5. #5
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    3
    Hi Becky...

    in order to fullfill your wish by telling my opinion of your really beatiful masterpiece, which can be seen as the most important poem never existed.

    Also wenn man sich über dieses "Gedicht" eine Meinung bilden soll, die über eine schlichte Bewertung wie "Gefällt mir gut/schlecht" hinausgehen soll (obwohl ich "Regen" wirklich gerne nachahmen würde, sie ist so unglaublich süss), so wird in Schwierigkeiten kommen, denn es hat wirklich nichts. Naja aber ich will hier keine nicht-konstruktive abgeben. Schreiten wir zur Sache.

    Mein Herz

    Mein Herz,es schlägt für dich allein,
    mein Herz,es will nicht einsam sein.
    Mein Herz,es schlägt nicht ohne dich,
    es braucht dich halt,genau wie ich.
    Es pocht so sehr,jeden Tag immer mehr.
    Es wird nie aufhören,für dich zu schlagen,
    dies kann ich dir ganz sicher sagen.


    Das Gedicht "Mein Herz" besteht aus 6 Zeilen, die praktisch in die Äonen hinausgerufen werden. Sind in Umgangssprache verfasst, es existiert kein übergeordneter Rhythmus, nichts formales auf das der Begriff "ästhetisch" zutreffen könnte.

    Der Inhalt ist derartig oberflächlich, denn ganz ehrlich : was drückt dieses Gedicht aus? Es ist eine Liebeserklätung, die minimal intensiver ist als "Ich liebe dich". Aber durch die miserable Form, wird das auch schon wieder versaut. Der Schlusssatz "Das kann ich dir ganz sicher sagen" ist derartig grauslig... Ich nehme es ist das Produkt einer verzweifelten Suche nach einem Reim, genau wie der restliche Schrott.

    Es ist ausserdem der pure Egoismus : Mein Herz, Mein Herz
    Mein Herz , Mein Herz , Mein Herz ...

    Zudem ist es die pure Lüge ... natürlich wird das Herz aufhörn zu schlagen, dass kann ich dir ganz sicher sagen.

    Nein Beggy, auf dieses Machwerk kannst du nicht stolz sein... es zeugt auch nicht von Frühreife, alles andere von dir was ich hier gelesen hab ist auch nicht besser...
    Erbärmlich dass du dich traust das Zeug zu veröffentlichen ... Jeder andere das auch...


    So was brauchts halt wirklich nicht.



    Ciao

    dein Sparmarkt.









  6. #6
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    290
    sachte, sachte...

  7. #7
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    12
    Hi Antibecky,

    deine Kritik ist alles andere als konstruktiv....und durch deine unpassende Wortwahl wirkt sie nicht gerade objektiv.
    Es gilt immer noch der Satz: "Besser machen".

    Ich bin auf deine Werke, die Du natürlich jetzt einsenden mußt (wenn Du Dir keine Blöße geben willst), gespannt.

    In Vorfreude
    Gruß Pissnelke

  8. #8
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    468
    to the antichrist:

    a)definiere Ästhetik.

    b) 7 zeilen.

    c) wie sollen die weiten einen finden,
    wenn man im erdenreich verweilt.

    d) Sparmarkt: billig und nicht konkurrenzfähig?



    to the pissing nelke:

    man kann den horizont fordern, ohne
    flügel zu besitzen.


    AB

  9. #9
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    12
    Ja das kann man allerdings....
    Nur stellt sich dann die Frage nach dem Sinn des Ganzen!!!

  10. #10
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    468
    a) austobung des (vielleicht eigenen) verschmähten künstlertums?

    b) verbesserung der qualität von "B.'s werken"?
    durch:
    aufrüttelung, angriff, polemische ehrlichkeit

    c) produktionsschwachheit?

    AB

  11. #11
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    6

    Hat das Programm versagt?

    Ich spreche ja nicht viel englisch, aber kann das richtig sein?

    I still a beautiful day wish you!!!

    Na ja, hört sich auf jeden fall nicht gut an.

    Äh Becky, ich sprach ja schon von meiner Tochter. Also, sie schrieb zu der Zeit als sie angefangen hat zu reiten auch solche Kinderreime. Find ich gut. Du bist auf dem Richtigen weg. Meine Tochter ist jetzt 14 und richtig gut geworden. Hat aber auch die zwei Jahre immer fleißig geübt.

    Also, immer hübsch weiter üben und die Hausaufgaben nie vergessen.

    Lieben Gruß

    der Heinz

  12. #12
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    12
    Such Dir eine von den schnuckeligen Möglichkeiten aus!

  13. #13
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    38
    Jemand der sagt er habe ausgelernt ist entweder eingebildet oder dumm so keep on writing
    }-<^)'>

  14. #14
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    290
    ...Speedy, ich danke dir für diesen Satz!

  15. #15
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    290
    Achso, Heinz...
    ...das Englisch hört sich nicht gut an, weil der Satzbau falsch ist, aber nun gut....

Seite 1 von 2 12 Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Mein Herz und mein Verstand
    Von Plankton_88w im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 09:05
  2. Mein Herz
    Von Jurika im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 12:14
  3. Mein Herz, meine Liebe, mein Leben
    Von Anka im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 20:42
  4. +Sprich zu mir, mein Herz, mein Herr+
    Von +LuKreTia+ im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 10:31
  5. Mein Herz. Mein Herz, dein Herz. Dein Herz.
    Von Heymsuchung im Forum Experimentelle Lyrik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 20:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden