1. #1
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Mettmann
    Beiträge
    1

    Ich liebe Dich

    Ich lebe auf meine Weise. Ich bin ich, nicht Du oder er. Jeder ist sein.
    Nicht deren oder dessen. Ich kann Dich quälen, peinigen oder verspotten, aber ich liebe Dich.
    Dich und deine Art, wie Du redest, gehst, stehst und wie Du denkst.
    Ich weiß nicht, ob Du auch mich liebst, aber ich weiß, ich werde Dich nicht zwingen.
    Ich lebe für mich, aber ich kann mein Leben für Dich leben, für dich opfern.
    Ich lege meine Hand für Dich ins Feuer, wenn Du willst.
    Ich wärme Dich, beschütze Dich, liebe Dich für immer, nicht für einen Tag, nicht für eine Woche, für eine ganze Ewigkeit.
    Du bist mein Zündstoff. Wenn Du willst, brenn ich für Dich oder andere, für heute oder für morgen.
    Du bist so faszinierend, so bodenständig, selbstbewusst und so schön. Ich möchte mit Dir reden, nicht streiten, mit Dir leben, nicht kämpfen.
    Du bist ein Licht im Dunkeln, eine Kirsche auf einem Eis, ein Stück Gold. Du bist so wertvoll.
    Du denkst tiefgründig, bist ehrlich, bezaubernd und das Schönste, was ich je gesehen habe.
    Ich weiß nicht wie jemand Dich verleugnen kann, aber ich weiß, ich kann dies nicht.
    Denn Du bist zu prächtig, um Dich wegzuwerfen, Dich liegen zu lassen, Dich zu zerstören.
    Du bist einfach zu auffallend schön, um an Dir, ohne an etwas Schönes zu denken, vorbei zu gehen.
    Du siehst die Sonne durch die Wolken. Du bist die Sonne, hell, schön, wärmend, wenn es kalt ist.
    Du bist immer da, wenn man Dich braucht. Ob man mit Dir redet, Dich anschaut, Dich riecht, Dich hört, Dich fühlt, es geht einem immer besser.
    Lass Dich nicht unterkriegen. Vergiss nicht, wie wunderschön Du bist. Du bist nicht wie ein Vogel, fliegst weg, wenn es Dir zu kalt wird.
    Du bleibst da, findest einen Ausweg und gehst ihn. Du bist das Beste auf dieser Erde, wertvoller als Gold, Platin oder Silber.
    Du bist unbezahlbar. Und wenn Dir jemand etwas antut, ich werde es ihm nie verzeihen. Ich werde ihm nichts Böses antun.
    Ich werde ihn nicht peinigen, verletzen oder verurteilen, denn es steht mir nicht zu.
    Du darfst es Dir nur nicht gefallen lassen, denn dann wärst Du schwach und das möchte ich nicht.
    Du musst stark sein, ich helfe Dir, wenn du möchtest.
    Ich bete für Dich, lebe für Dich, sorge für Dich, wärme Dich, pflege Dich, steh Dir bei allem bei
    und liebe dich von ganzem Herzen, ganzer Seele, ganzem Geist, ganzem Gemüt und ganzem Leib, wenn Du möchtest, denn ich will für Dich leben.
    Für immer möchte ich Dir gehören. Ich möchte Dich beschenken, bereichern und glücklich machen.
    Ich mache Berge zu Tälern, entferne Bäume und Sträucher, Steine und Geröll, um Dir Wege, Straßen oder Möglichkeiten zu schaffen.
    Sodass Du überall leben kannst, wo Du willst und wo es Dir gut geht.
    Ich werde alles Unrecht, alle Pein, alles Böse von Dir fernhalten, damit Du unbeschadet bleibst.
    Ich liebe Dich.


    Ich weiß, ziemlich viel, aber ich möchte einfach mal Euer Urteil haben (:



    EDIT: Ich hab den text so formatiert, dass es wenigstens ein bisschen "einfacher" ist, ihn zu lesen.
    Geändert von calippo (23.09.2008 um 12:34 Uhr)

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Eine Rose für dich, sie sagt, ich liebe dich
    Von Vera Hansen im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 11:29
  2. Ich will dich..hassen,weil ich dich liebe
    Von Faith! im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 17:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 00:36
  4. verzweifelte Liebe?? Dabei liebe ich dich doch!!
    Von preignitiongirl16 im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 14:38
  5. Ich hasse dich, weil ich dich Liebe
    Von Ola im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 18:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden