1. #1
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Oft nicht auf dieser Welt
    Beiträge
    12

    Mit dir im Fluss

    Mit dir im Fluss.
    Stromschnelle Zeiten,
    dagegen gleiten.

    Lustwellen teilen,
    unendlich verweilen.
    Mit dir im Fluss.

  2. #2
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Grevesmühlen
    Beiträge
    5.714
    Hallo Nafra-te,

    dein sehr kurzer Text vermag nicht wirklich erotisierend auf mich zu wirken. Woran mag das liegen. Bei der ersten und letzten Zeile "mit dir im fluss" kann ich mir schon recht gut die miteinander verschmolzen bewegenden Körper vorstellen, doch die ganzen physikalischen Begriffe wirken auf mich eher distanzierend zu jeglicher Körperlichkeit, denn den Zustand des ineineander Aufgehens beschreibend.

    Gruß
    Woitek

  3. #3
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Oft nicht auf dieser Welt
    Beiträge
    12
    Hallo Woitek,

    vielen Dank für deinen Kommentar.

    Die Zeilen sind minimalistisch gehalten, eher eine Momentaufnahme von dem Verlagen mit seinem Partner aus dem schnellen, wirbelnden Alltag auszubrechen und ineinander aufzugehen.

    Viele Worte rasen dazu im Kopf herum und haben sich zu diesen wenigen gebündelt.

    Sicher nehme ich das Thema wieder auf, wenn der wirbelnde Alltag die Zeit für mehr Worte lässt.

    Herzliche Grüße
    Nafra-té
    Den wahren Geschmack des Wassers erkennt man in der Wüste.

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Am Fluss
    Von Annalena im Forum Krimi, Horror, Gruseliges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2017, 12:00
  2. Am Fluss
    Von Edith im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 21:10
  3. Fluss
    Von OrloZ im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 12:53
  4. Der Fluss im Tal
    Von streetoflyrik im Forum Natur und Jahreszeiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 19:49
  5. Fluss
    Von ScM im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 06:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden