Seite 3 von 3 Erste 123
    Heißt das, ich darf jetzt ca. 10 Gedichte veröffentlichen, damit 8 davon im Hinterhof landen? Toll. *zwinker*

Auch ich befürworte den Grundgedanken.
    So lange die Qualität der Rückmeldung darunter nicht zu leiden hat, ist ja alles in Butter.
    Zusätzlich bin ich dafür, dass für jeden Wohnzimmer-Eintrag 5 Extra-Kommentare verfasst werden sollten.
    Na dann: Husch, husch an die Tastatur und hinein ins Vergnügen.

Hallo Ihr Kritiker,
    Gerade als Neuling wäre es angebracht, auf vieles eine Kritik zu erhalten.
    Oft ist man enttäuscht, wenn kein Kommentar kommt.Aber bei so vielen Usern, gibt es extrem unterschiedliche
    Meinungen. Worau kommt es Besonders an? Manchmal möchte ich aufhören, ein Gedicht zu schreiben
    Ich persönlich lerne noch viel aus den Komentaren und mache dann doch weiter, meist mit
    einem unguten Gefühl! Es ist halt immer wieder spannend ! Es grüßt Euch Tamara

Zitat Zitat von Kopf.kino Beitrag anzeigen
    [SIZE=1]

Zusätzlich bin ich dafür, dass für jeden Wohnzimmer-Eintrag 5 Extra-Kommentare verfasst werden sollten.
    )
    Bedeutet das, dass alle Unterforen des Wohnzimmers ausgetrocknet werden sollen?

Ich habe mich auch noch nicht verpflichtet. Aber ich werds mit einer Besonderheit tun:

Jedesmal, wenn ich in der Startseite den Namen "Dr. Karg" sehe, werde ich versuchen, in dieser Rubrik mindestens einen, optimal drei Kommentare zu verfassen.

Das pusht meine Beitragszahlen, drückt meiner Meinung nach unmöglich verfasste Texte Richtung Forenorkus und verhilft anderen Schreibern zu meiner Sichtweise ihres Mühens.

Kann natürlich sein, dass die das gar nicht wissen oder lesen wollen.

Aber es ist mein Recht als User, hemmungslos Kommentare zu verfassen, solange sie nicht Spam und netiquettegerecht sind.

Hugh
    Geändert von MimusPolyglotos (10.03.2019 um 14:39 Uhr)
    ........
    whiskey's getting deeper
    and I use it like a moat
    there's a blues man in the distance
    and he's lost inside his note
    ........
    (Savatage)

Seite 3 von 3 Erste 123

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Freiwillige Feuerwehr
    Von kaspar praetorius im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 2