tödliche lust...

lust empfunden,tief gesunken...begehrt,verwehrt,nicht geklärt die süßen stunden.betrunken von der lust,erdrückt,erschöpft und doch nicht verlassen....wilde stunden,die sich runden um die letzten tage. keine frage....was ist geschehen,was ist passiert? mit dem knebel im mund,mit den händen auf dem rücken.benuztest mich wie ein jüngling,wie ein jungen der seinen ersten traum hatte.....konnte nicht abwenden mein gesicht von dir, warst du doch mein liebeselexier.durch dich hab ich lust empfunden. zwar gebunden an händen und füßen,doch konntest du mir die stunden versüßen.....deine lippen schmeckten so süß,dein duft so unbeschreiblich,deine haut so reinlich,deine hände so zart...ja vermag ich mich nicht umzudrehen,von dir wegzusehen...deine augen ein feuer der lust,deinen bewegungen ein genuß. deine wändigkeit führte mich zu dem endschluß dich zu umarmen....doch ohne freie hände eine strafe....du warst so lieblich,ja so niedlich..doch hast du mich geschunden. mich gefesselt mich gebunden an mein bett, das war nicht nett,wollte schreien,wollte mich abwenden von dir, doch die lust siegte und ich blieb regungslos...nicht in der lage vor dir zu weichen,konnte ich doch nicht begreifen welch bestie in dir ruhte...hast mich gebissen,gekratzt.meinen körper zu deiner lust gemacht....zu spät gerafft, das du mich quälst,zu spät, zu spät...wie eine katze hast du mich umschlichen,deine augen meinen körper förmlich in stücke gerissen.....wie eine schlange dich gewunden um meinem am bett zerschundenen körper...böse wörter hast du mir geflüstert,ja lüsternd hast du mich angesehen....und da,da konnte ich verstehen,du wirst dir alles nehmen......
    Geändert von chrischen1980 (26.11.2008 um 11:24 Uhr)
    ich reiche dir meine hand damit du erfährst wie es sich anfühlt....
    und wenn du loslässt,wirst du mich ansehen und verstehen....

IngoRaup ist offline und immer schön in Bewegung bleiben >>>
    Hallo,

nu' mach doch mal ein Gedicht daraus!

Es liest sich ja an wie ein Rapstück wenn man sich noch ein paar Rhythmen
    dazu vorstellt.

Abendgrüße von Ingo

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Tödliche Verbindung
    Von Placido im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 17:55
  2. Tödliche Affäre