1. #1
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    19
    Was ist blos los mit mir?................Ich dachte immer,so was passiert mir nie...............Doch nun bin ich auch in diesem verdammten Teufelskreis drin..............Wie komme ich da wieder raus?..............Ich sagte mir,ich höre dann wieder auf damit....................Doch nun ist es soweit,dass ich nicht mehr damit aufhören kann..................Was ist blos los mit mir?.................Ich verstecke mich immer mehr...............Ist das meine Wunschvorstellung vom Leben???.....................Nein,ist es nicht!!!.......................Ich möchte stark sein,und auf eigenen Beinen stehen............Doch.......... Was ist blos los mit mir???............Warum kann ich nicht einfach vergessen,und ein ganz normales Leben führen???...............SAG MIR DOCH WARUM????????...................WAS IST BLOS LOS MIT MIR??????????


  2. #2
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    17

    Wink

    Also nach deiner ausage hast du ein Problem und du kannst nicht los lassen.Ich kann dir nartürlich nicht sagen was mit dir los ist wenn du nicht sagst was es ist.
    Vieleicht erzählst mir es mal.
    Würde mich freuen!
    Liebe das Leben auch wenns schwer ist ,du lebst nur ein mal!!!!

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Hätte ich doch blos nicht auf die gehört
    Von lilipud im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 20:23
  2. Werde ich blos so?
    Von MegaMonkez im Forum Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden