Wenn ich nachts in meinem Bett liege,und nicht schlafen kann,weil das Leben so traurig ist................Wenn ich nachts in meinem Bett liege,und nicht schlafen kann,weil ich darüber nicht mal weinen kann.................Wenn ich nachts in meinem Bett liege,und weiss,ich muss schlafen.........Denn morgen früh, in ein paar Stunden schon,dann,wenn ich nichts anderes als schlafen möchte,die heile,unrealistische Welt,den Traum nicht verlassen möchte................Dann muss ich aufstehen,und ich muss ausgeschlafen sein,denn es braucht viel Energie,sehr viel überwindung zu lächeln.........Denn Du musst lächeln in dieser Welt,Du musst funktionieren,solange ein Hauch Leben in Dir ist,musst du funktionieren............Tust Du's nicht,wirst Du abgeschoben........Und wofür hast du Dich dann all die Jahre so gequält---gelächelt?...........Wenn ich nachts in meinem Bett liege,und nicht schlafen kann,und daran denken muss:..............Was,wenn ich keine Ausnahme bin?Was,wenn alle Menschen täglich so leiden?.......Das nennt man dann wohl::::::::die Volkskrankheit DEPRESSION!..........Doch was hilft mir das,wenn ich nachts in meinem Bett liege,und nicht schlafen kann????