Ich habe Dich geliebt,Du hast mich geschlagen........Ich habe Dich bewundert,Du hast mich beschimpft..........Ich habe Deinetwegen geweint,Du hast nur gelacht............Ich hätte Dich gebraucht,Du hast mich benutzt.............Du hast mir meine Persönlichkeit geraubt.............Ich habe es gesagt,Du hast es nie geglaubt............Dass sich das ändert,habe ich immer gehofft..........Ich habe es Dir gesagt,so oft......Ich kann Dich nicht mehr lieben und bewundern............Viel zu gross sind meine Wunden...........Nicht einmal mehr weinen kenn ich,denn ci liebe Dich nicht mehr............Jetzt erst glaubst Du mir............Doch ich finde nicht mehr zurück zu Dir................Viel zu gross sind meine Schmerzen,Deinetwegen in meinem Herzen..............Das was ich suche im Leben,kannst Du mir nicht mehr geben............Jetzt nach x-Jahren hast Du Dich geändert-...............doch es ist zu spät............Schon seit einigen Tagen will ich Dir das sagen...........Aber mir fehlt der Mut dazu!!!