Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    17

    Unhappy

    Das licht der Augen

    Der Himmel schien zu weinen,
    und er verlor die Farbe des Lichts.
    Das Land ,überflutet von Tränen,
    verlor das Gesicht.
    Tränen in den Augen,
    unaufhaltsam rinnen sie übers Gesicht.
    Wo ist das lachen,
    Das leuchten der Augen?
    Es ist erloschen und kehrt nie mehr zurück.
    Liebe das Leben auch wenns schwer ist ,du lebst nur ein mal!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Schön geschrieben!!
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  3. #3
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    wow!!
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  4. #4
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    31

    Thumbs up

    akkurat einwandfrei echt cool!dir muss es ja echt beschissen gehen!hey wird schon wieder!
    Das Herz hat seine Gründe,
    die die Vernunft nicht kennt.

  5. #5
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    17
    Hallo!!
    Ich danke euch für den eintrag.Im moment geht es mir echt beschissen.Aber es wird schon wieder.
    Viele Liebe Grüße an euch!!!
    Liebe das Leben auch wenns schwer ist ,du lebst nur ein mal!!!!

  6. #6
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    ich hoffe, das es dir bald wieder besser geht und wenn du hilfe brauchst, dann meldest du dich einfach!
    alles liebe dein moony
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  7. #7
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    17

    Smile

    Hallo moony!!
    Ich danke dir sehr für deinen Eintrag und ich nehme sehr gerne deine Hilfe an wenn ich sie brauche.Ich hoff sehr das wir auch über andere Dinge mal reden können.So wie Hobbys und so weiter!
    Wenn du chat4free kennst dann komm doch einfach mal rein in Flirtraum 30 oder 29.Ich bin unter PrinzessinLea drin.
    Also würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei schaust.
    by by
    Liebe das Leben auch wenns schwer ist ,du lebst nur ein mal!!!!

  8. #8
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    438
    das gedicht ist echt schön geschrieben!!!mein lob ich hoffe das es dir bald wieder besser geht.
    yours
    CryingAngel
    Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben...



  9. #9
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    ja ich komme gerne mal vorbei im chat, hatte bis jetzt leider noch keine zeit doch ich werde kommen!! und ja wir kšnnen uns uch gerne Ÿber andere dinge unterhalten....
    alles liebe
    moony
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  10. #10
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    438
    linda mein engel.
    wie gehts dir?
    Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben...



  11. #11
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    mir naja.....
    also die weihnachts zeit find ich immer schšn, mit all meinen freunden, und meiner familie, doch er fehlt mir so.....
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  12. #12
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    438
    das tut mir echt leid für dich!..ganz wirklich!...
    ich hoffe das du ihn bald wiedersiehst!
    Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben...



  13. #13
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    ach weisst du ich sehe ihn ja, und doch ist er so weit weg.. weisst nicht ob du das verstehst, sch.... ich liebe ihn immer noch...
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  14. #14
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    so ich wŸnsche dir ganz schšne weihnachten viel liebe glŸck und einfach alles, ich werde jetzt schlafen gehen!! machts gut meine lieben und passt auf euch auf!
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  15. #15
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    438
    hm..
    dis ist mist..
    weißt du ich versteh dich..
    und ich würde dich jetzt sehr gerne in den arm nehmen..
    leider kann ich das nicht...
    Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben...



Seite 1 von 2 12 Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. augen ohne licht
    Von Margot im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2017, 19:26
  2. Augen berühren Augen
    Von Gemini im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 17:52
  3. Augen wie Eis
    Von Todeshand1976 im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 02:25
  4. Deine Augen zum Licht
    Von Florestan im Forum Hoffnung und Fröhliches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 17:22
  5. Das Licht der Augen
    Von Yasemin im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2002, 20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden