Thema: Eheglück

Denk nicht, dass es die Welt bewegt wenn Dich Dein Gatte einmal schlägt, auch anderswo haut Mann der Frau gelegentlich ein Auge blau. Und oft, bevor er wuterregt, das gute Mobiliar zerschlägt, hält stumm so manche Eselin auch noch das andere Auge hin.

Da ist doch Deiner ziemlich brav, mein Gott, dass er mit Stiefeln warf, es interessiert halt jeden Mann ob seine Frau gut fangen kann. Die Art, wie er ne Kopfnuss gibt, verrät, wie innig er Dich liebt und richtig stramm fällt er doch nett und ohne Zoff aufs Ehebett.

Im Grunde ist er nicht brutal, denn wenn er seine Fäuste mal an Deinem Oberarm trainiert, hast Du ihn vorher provoziert. Dem Ärmsten tut doch jeder Streit am nächsten Morgen furchtbar leid, wenn sanft er Deine Wunden kühlt und zeigt, wie tief er mit Dir fühlt.

Dein angrbrochnes Nasenbein renkt sich ganz sicher wieder ein und auch die Tritte schmerzen nicht, wenn er dann tröstend zu Dir spricht:" Das Leben ist mal pink mal blue auf jeden Fall nicht nur juchhu, drum sein ein Schatz und nimms nicht arg, was Dich nicht umbringt macht Dich stark."

Da hat er recht, das macht auch Sinn, drumm geh mit ihm durch Dick und Dünn, doch kommt es wieder mal zum Knall und Du siehstr rot, auf keinen Fall beschimpfe ihn als mieses Schwein, der Nächste könnte schlimmer seinl.

Ich bin echt sprachlos!!!!!!!!!!!!

Das haut mich echt um ,das man sowas sagen kann,wenn ich das jetzt richtig verstehe???

Ich wurde 2 Jahre lang geschlagen und ....
    Ich bin dadurch richtig Kühl und agressiv geworden,aber ich habe auch gelernt " Nein" zu sagen.

Ob Mann ob Frau KEINER darf es sich gefallen lassen,KEINER!!!

Werte Sandy,
    wenn ich das Gedicht von Leonie richtig verstanden habe, war gemeint, daß man es sich nicht gefallen lassen soll.

regards

Fate
    destiny's child

Schade, dass das alles hintereinander weg geschrieben ist, und ein paar kleine Tippfehler darin sind, denn das ist meiner Meinung nach richtig gut.