Seite 2 von 5 Erste 1234 ... Letzte

Thema: Aktuelles

Liebe Mitglieder,

ab sofort steht Euch die Rubrik für Minimallyrik zu Verfügung. Auf Grund der Übersichtlichkeit haben wir die Wettbewerbsrubrik und die Suchanzeigen in das Oberforum "Sonstiges" verschoben.

f.d.M.
    Metapher
    -Admin-

Liebe Mitglieder,

auf eigenen Wunsch hat Herbstzeitlose unser Team verlassen!

An dieser Stelle möchte ich im Namen der Moderation meinen Dank für all die Arbeit aussprechen, auch Dank für die vielen warmen Momente und bereichernden Diskussionen!

Ich hoffe sehr, dass Du uns hier als User erhalten bleibst und begrüsse Dich sehr gerne wieder in unseren Reihen.

Im Gleichen Zug möchten wir bekannt geben, dass uns ab sofort Niquita und Leporello in der Moderation als Mods zur Seite stehen. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

f. d. M.
    Metapher
    -Administrator-

das ging ja schnell...
    ich freue mich sehr, dass mir die moderationsarbeit hier im forum zugetraut wird, und hoffe, dass sie zur allgemeinen zufriedenheit geschehen möchte.

auch bemühe ich mich, ab sofort mein liebenswürdiges, fürsorgliches und gutmeindendes verhalten, das mich bislang ausgezeichnet hat, abzulegen, und so eine richtige spielverderberische mod-sau zu werden, wie man es ja hier gewohnt ist.

ja, dann mal los, all die neuen knöpfchen und zugänge auszuprobieren..
    gruass lepi
    .
    .
    "Vielleicht fing ich an zu dichten, weil ich arm war und einer Nebenbeschäftigung bedurfte, damit ich mich reicher fühlte." ROBERT WALSER

Niquita Guest
    Dem kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank und Gruß an den Schwyzer Kollegen

Hallo Forum,

ab sofort steht Euch das Wohnzimmer in neuem Glanz zur Verfügung.
    Und um die Gewichtung der Rubriken etwas zu teilen haben wir die Rubriken Liebe und Romantik sowie Trauer und Düsteres etwas weiter unten eingereiht.

f. d. M.
    Metapher
    -Administrator-

Hallo Forum,

bis auf Weiteres ist der Gedichte.com - Mainchat nicht zu erreichen.
    Grund dafür sind Wartungsarbeiten.

Metapher
    -Administrator-

Lieber Mitglieder,

absofort steht Euch und uns ein neuer Chat zur Verfügung, welcher schneller, technisch aktueller und vor allem viel sicherer ist. Ihr erreicht ihn nach wie vor über den Button in der Navigationsleiste.

Bitte beachtet, dass ihr Euch in diesem Chat neu anmelden müsst! Bedenkt unbedingt, dass Nicknameänderungen nur per Löschung eines Nicknames möglich sind.

Um Missverständnissen vorzubeugen habe ich den Faden "Ich bin im Chat" ins Archiv gepackt und werde im Aschluss an dieses Posting einen neuen Faden dieser Art erstellen.

Metapher
    -Admin-

Liebe Mitglieder,

auf eigenen Wunsch verlässt Niquita unser Team!

An dieser Stelle möchte ich im Namen der Moderation und Administration meinen Dank für all die Arbeit aussprechen! Ich hoffe sehr, dass Niq uns hier als User erhalten bleibt.

f. d. M.
    Metapher
    -Administrator-

WICHTIGE MITTEILUNG

Im Laufe des morgigen Tages wird Gedichte.com aufgrund von Warungsarbeiten an der Datenbank für mehrere Tage nicht zu erreichen sein.

Anschließend wird das Forum für drei Wochen geschlossen, da sich alle Moderatoren und Administratoren zu dieser Zeit im Urlaub befinden und/oder sich um private Belange (Arbeit, Schule, Familie) kümmern werden.

Wir wünschen Euch einen schönen Sommer!
    Eure Moderation.

f. d. M.
    Metapher
    -Administrator-

Liebe Mitglieder von Gedichte.com,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen auf Gedichte.com möchte die Administration auf folgende Dinge hinweisen:

• Laut unseren Grundregeln ist es nicht untersagt sogenannte Rund-Nachrichten zu versenden. Wir bitten jedoch alle Nutzer, dass Verschicken derartiger Nachrichten an wahllos ausgesuchte Mitglieder zu unterlassen! Es füllt nicht nur sinnloser Weise die Postfächer sondern führt auch ungewollt zu Belästigung.
    • Die Änderungswünsche der Nicknames haben in letzter Zeit ein Volumen angenommen, dass sich alle Nutzer nochmals ins Gedächtnis rufen sollten, dass nach einer Änderung des Nicknames alle vor der Änderung geschriebenen Beiträge über die Suchmöglichkeiten des Forums nicht mehr auffindbar sind!
      Ganz nebenbei erzeugt dies auch den Effekt, dass eventuelle „Stammleser“ gar nicht mehr wissen ob User X jetzt User B oder K oder C ist.
    • Die Löschung eines Accounts ist nur durch einen Administrator möglich und dieser ist in diesem Fall auch direkt anzuschreiben! Sehr wichtig: Die Löschung des Accounts bedeutet nicht gleich Löschung aller Beiträge. Sollte dies gewünscht werden, muss dies ausdrücklich geschehen.
    • Wir sind Euch für Eure Hilfe bei der Meldung von Regelverstößen sehr sehr dankbar, und freuen uns auch weiterhin über diese Hilfe, jedoch macht ihr uns die Sache um ein erheblich Vielfaches leichter, wenn ihr uns einen direkten Link zum betreffenden Posting/Beitrag gebt. Herzlichen Dank auch dafür.

Mit der Bitte um Beachtung
    Die Moderation und Administration von Gedichte.com

Metapher
    -Administrator-

Liebe Mitglieder von Gedichte.com,

ab sofort steht Euch in der Rubrik "Gedichte" das Forum "Sonstiges" zur Verfügung. In diesem Forum sind die Unterrubriken "Minimallyrik" und "Hörbares" zu finden sowie die neu eingerichtete Unterrubrik für fremdsprachige Gedichte.

Weiterhin viel Spass wünscht
    Metapher
    -Administrator-

Wir sagen 2 Junior-Mods herzlich Willkommen im Moderatoren-Team von Gedichte.com:

Ereschkigal & Florestan

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und danken schon jetzt für Eure tatkräftige Unterstützung.

Mit den besten Grüßen
    Metapher
    -Administrator-

Wir begrüßen drei neue Junior-Mods in unserem Team:

wolle77, Sturmherz und Woitek

Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit und den neuen Wind in den Moderationshallen.

Im selben Zug streichen wir das "Junior" aus den Titeln von Ereschkigal und Florestan, die bis dato tolle Arbeit geleistet haben und es sicherlich auch weiter tun werden.

Liebe Grüße
    gott
    Co-Admin

Wir möchten die User Falderwald, Crux und Dana bitten Rundmails zu unterlassen, wie wir dies bereits allgemein hier getan haben. Uns haben bereits Beschwerden von Usern bezüglich dieser Mails erreicht, daher geschieht diese Bitte öffentlich. Des weiteren möchten wir ihnen aus den Reihen der Moderation mit ihrem Projekt viel Erfolg wünschen.

gott
    Co-Admin

Liebe User!

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir den Fehler in der Suchfunktion gefunden haben und beheben konnten. Die im Rahmen der Reparatur notwendige Erstellung eines neuen Suchindexes machte es nötig, das Forum die letzten Tage offline zu nehmen.

Da es sich bei dotcom um ein sehr großes Forum handelt und ein Suchindex sehr viel Platz in der Datenbank benötigt, wurden vorerst nur Beiträge ab dem Jahr 2005 aufgenommen, das Jahr 2004 fügen wir in den nächsten Tagen nach und nach hinzu.

Im gleichen Zug haben wir ebenso einige fehlerhafte Tabellen repariert, die Foreneinstellungen hinsichtlich der Datenbankstabilität optimiert und eine Nullposterlöschung durchgeführt.

Da die Arbeiten weitaus mehr Zeit in Anspruch genommen haben, als von vorneherein abzusehen, möchten wir uns noch einmal für Eure Geduld und Euer Verständnis bedanken.

Liebe Grüße
    gott
    Co-Admin

Seite 2 von 5 Erste 1234 ... Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Aktuelles zum Sinn des Lebens
    Von kaspar praetorius im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 10:01
  2. aktuelles aus dem gnadenlosen poesiebetrieb (dudedu nr.3)
    Von kaspar praetorius im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 11:49
  3. Aktuelles
    Von Metapher im Forum Gedichte-Arena
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 19:19
  4. Aktuelles
    Von Kerlchen40 im Forum Gedichte-Duelle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 16:21
  5. Mal etwas Aktuelles