Seite 3 von 6 Erste 12345 ... Letzte
    Stinky Miller soll nach Hause kommen!

@AndereDimension

allem Anschein nach urteilst du seehr schnell!
    Ich kenne Männer (okay Jugendliche -.) die sich jede aufreißen!
    Nur Schlampen und Huren ... und "möchtegernSchlampen" hams auf das Geld usw abgesehn! ^^
    Ich glaub es gibt schon einige AusnahmeN!

.. Nein, Dimension, hast falsch verstanden!
    Ich bezeichne nicht Frauen, die auf Sex hinaus sind Huren und Schlampen!
    Ic bezeichne lediglich Huren und Schlampen als Menschen, die nur Sex wollen!
    DAs ist ein groooßer Unterschied!

A.D.. Diese Diskussion hat wenigstens einen Sinn!
    Außerdem kannst du mir das echt nicht verbieten!
    Und der Umgang hier is ja noch harmlos
    ^^

zuckerschnäuzchen ist offline DroElfteEdeLyrikProstiStuTante
    Zitat Zitat von 0blackangel0
    Ic bezeichne lediglich Huren und Schlampen als Menschen, die nur Sex wollen!
    naja...auch solche soll es geben...solche lebensweise anderen zu verbieten, oder sie anhand dessen nur auf das zu reduzieren steht mir nicht zu, dafür führe ich mein eigenes sex und liebesleben zu individuell...wer weiß, wer über mich denkt, was er denken will
    das ist bei niemandem anders...
    manche sind huren und schlampen, andere sind frigide und konservativ, wer in der mitte rum vögelt ist demnach normal? aber wo wäre die mitte, fernab jeder fremdorientierten beschauung und beurteilung?
    jeder hat seine auffassung von geregeltem sexleben, der eine will mehr, der andere weniger, aber alle definieren sich auf sexueller basis...schlussendlich ist sex reiner erhalt des lebens, egal ob instinktiv, oder notwendig abgehalten...wer mit sich im reinen ist, kann über solche definitionen hinwegsehen und einfach sein ding durchziehen und glücklich sein, denn denjenigen stört nicht mehr, was andere denken...jeder weg führt auf seine art zu einem ziel

Jazemel Guest
    Das Blankputzobst hat zumindest mit diesen Faden eine gewisse Rafinesse bewiesen, indem es einige "Kenner der Materie" mit ein paar hingeworfenen Ködern geschnappt hat, die sich dann fleissig selbst bloßstellen ( Picasu, Oliver64 und die Zuckerschnute mal ausgenommen).
    Würde mich nicht wundern, wenn bald die Bitte um Titeländerung erscheint:
    "Was finden Frauen an Männern zum Lachen"

Ehrlich, zuckerschnäuzchen, lieber lese ich mir ab heute jeden unausgegorenen Mist irgendwelcher Vollhonks zehn Mal durch, als auch nur noch ein einziges Mal deinen absout nichtssagenden Laberquark lesen zu müssen: Wenn das Gold nicht in der Höhle ist, dann ist es woanders. ACH WAS!

Zitat Zitat von oliver64
    Ehrlich, zuckerschnäuzchen, lieber lese ich mir ab heute jeden unausgegorenen Mist irgendwelcher Vollhonks zehn Mal durch, als auch nur noch ein einziges Mal deinen absout nichtssagenden Laberquark lesen zu müssen: Wenn das Gold nicht in der Höhle ist, dann ist es woanders. ACH WAS!
    laber rababer...

Kann ja sein dass du mit 20 daserste mal deine Anzeichen gesehn hast, aber das hat nichts mit dem allgemeinen zu tun!
    Was is für dich Pubertät? Körperliche Wandlung oder Geistische? Oder beides?
    Du verallgemeinst mir zu sehr! Außerdem.. wer is mit 12 noch nicht in der Pubertät? (Ausgenommen sin die 2 extrem kleingeratenen Streber in unsrer Klasse.. okay, nur einer is en Streber, der andre is zucrazy dafür ^^)

.. maannnn ... das war ja nur so en nebentitel!
    Thaha, also en Kind das mit 8 jahre brutalst intelligent is , is also in der Pubertät oder? Bessergesagt, das sich so ausdrückt

Und? Seid ihr schon sehr gespannt, wie sie wohl sein wird?

Zitat Zitat von oliver64
    Und? Seid ihr schon sehr gespannt, wie sie wohl sein wird?
    nich wirklich, ich steh nich auf frauen

es ist ja nicht die körperliche..sondern die geistige entwicklung..die den/die pubertierende/n in die krise stürzt
    red nich in Rätseln!
    Durch mein Mundwerk hab ich michzwar schon aus vielem rausgeredet aber in noch viel mehr rein!
    Is das fürdich pubertät? Oder seelische Zerstreuung? Hast ja schon bei "Verzweifelt" oder so angesprochen

.. ach stell dir vor!
    Also echt wenn das für dich Pubertät is, dann sin höchstens 2, 3 aus meiner KLasse drin.. Und mich zähl ich dazu, weil "Flucht" für mich bedeutet, sich in seine eigenen Welten zurückzuziehn..
    -> Fantasie, Träumen (Schlafen), Musik, Bücher usw..
    Jede Welt is en andres ich, was innere Selbstzerstörung verursacht, da man sich zu s ehr auf das verlässt!
    Also wenn das für dich nicht "Flucht" is , dann bin ich von mir aus nicht in der Pubertät, aber mit dir zu diskutiern is abartig, weil du mich auf Sachen indirekt ansprichst, die niemand sonderlich gern preis gibt!

Es wäre mir egal!
    DAs hat mit meiner Philosophischen Ansicht zu tun ( So ne Art FantasieWelt)
    Das würdest du eigentlich eh nicht verstehn^
    Jeder hat iwie seine eigene Vorstellung was eig. alles soll, und wenn man die eines anderen versteht, is man Seelenverwandt!
    Aber nicht nur versten, man muss sich auch rienfühln können!
    Außerdem habe ich immer noch den Wunsch jeden Kindes, niemals richtig erwachsen zu werden.. Jedenfalls nicht unter gewöhnlichen Umständen!
    ... Apropos kleine Kinder, ich finde sie faszinierend.. die schaun mich immer an und fangen an zu labern^^ deshalb setz ich mir die mal als Vorbild^^
    Achja, ich intressiere mich für Auge und Auren sehr, falls dir das über mich weiterhilft!
    ...Warum is nicht zu chekken ;D

Seite 3 von 6 Erste 12345 ... Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Beate warnt vor Männern aus Baden-Württemberg
    Von JoteS im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 00:04
  2. anziehend
    Von Condor im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 22:21
  3. Frauen sind Männern überlegen!!!