Seite 4 von 6 Erste ... 23456 Letzte
    zuckerschnäuzchen ist offline DroElfteEdeLyrikProstiStuTante
    Zitat Zitat von AndereDimension
    wenn ich dir zb sage..dass ich in den nächsten tagen eine frau umbringen werde..wirst du das glauben oder nicht?
    mit der frage könnte ich nicht viel anfangen, denn das ist etwas, dass dir sogar die polizei erst glaubt, wenn du es hinter dich gebracht hast...sollte ich als hörer gezwungen sein, nur aufgrund deiner äußerung etwas zu unternehmen?
    solange du kein geistesgestörter psychopath bist, was ich nicht beurteilen kann, ist die welt für mich in ordnung...den rest les ich dann in der bildzeitung
    Oh,was das Verzeichnerisches?

Für angehende Dichter und Kritiker Erste Schritte von Levampyre

Ey Leute, hallo Fans,

ich bin wieder hier in meinem Revier.

Bevor ich auf die gesamte Fan-Post zu einem späteren Zeitpunkt eingehe (im Moment muss ich mich um eine meiner Miezen kümmern), möchte ich noch erwähnen, dass ich kein Nebenaccount von oliver64 bin.

Seine Fans grüßt der
    unbeschreibliche Wichsbirne

naja, is doch relativ was man anstellt^^
    Man stirbt und es is weg... außer man geht in die Geschichte ein^
    Obwohl dann is es meist ne verdrehte Wahrheit, und wer kann es bezeugen, ohne, dass sich die Erinneurng mit der Fantasie vereint?

A.D..
    Wie oft hab ich nun erwähnt dass du alles übertrieben verallgemeinst?!?!?!
    Das war ein Satz, eine kleine Tatsache, die neben den andren nur ne KLeinigkeit is
    Außerdem versuch ich nicht "erwachsen " zu wirken, da das ja dann nur falsches Getue wär^^
    Erwachsen is für mich Respekt zu zeigen
    Geändert von 0blackangel0 (13.11.2009 um 16:27 Uhr)

wenn man in die geschichte eingehen möchte..dann schreibt man am besten seine eigene
    Der Abschied entziffert die Handschrift einer Begegnung

0blackangel0

falsch..erwachsen zu sein bedeutet nicht respekt zu zeigen,,..sondern ihn zu erzeugen

edit: keine fremdverlinkung

. Vllt wirst du ja von einem dieser Lieder "erleuchtet?"

DEn Respekt erzeug ich, indem ich wohl meine Meinung unterstütze oder?
    Is ja nich schwer.. Doch erwachsene sin da viel konsequenter!
    Geändert von Woitek (16.11.2009 um 13:16 Uhr)

meine musik ist das auch nicht..es ging mir nur um den text

aber interessant zu wissen..dass du mehrere welten hast..etwas das die menscheit schon lange anstrebt

Zitat:
    Zitat von Wichsbirne
    Erleuchteter,
    diese Deine Erkenntnis ist vollkommen korrekt. Mich interessiert Dein Hintergrund? Denn um dies zu erkennen, bedarf es einer gewissen Weisheit. Ob Du diese hier findest??

Ich frage mich dasselbe.. Ich weiss nicht, ob der Kontakt mit verblendeten
    Erdenwürmern dir nicht viel mehr schadet, als es dir hilft. Nehmen wir dir mit unseren Fragen und Antworten nicht einfach wertvolle Energie? Ich ahne etwa, wie sehr du darunter leidest, wobei ich die Existenz eines Erleuchteten natürlich nie verstehen werde - das is mir schon klar.

Aber ich wüsste doch auch gerne den Hintergrund deiner Weisheit? Wie bist zu dieser tiefen Erkenntnis und Weisheit gekommen? gib mir noch eine Antwort ehe du die Erde vollends verlässt!

ehrfürchtige Grüsse

fragend
    Ey fragend,

ich meinte das nicht zum Spaß. Was der Erleuchtete hier schreibselt hat Hand und Fuß. Ehrlich alda.

Zitat:
    Zitat von 0blackangel0
    Ic bezeichne lediglich Huren und Schlampen als Menschen, die nur Sex wollen!

naja...auch solche soll es geben...solche lebensweise anderen zu verbieten, oder sie anhand dessen nur auf das zu reduzieren steht mir nicht zu, dafür führe ich mein eigenes sex und liebesleben zu individuell...wer weiß, wer über mich denkt, was er denken will
    das ist bei niemandem anders...
    manche sind huren und schlampen, andere sind frigide und konservativ, wer in der mitte rum vögelt ist demnach normal? aber wo wäre die mitte, fernab jeder fremdorientierten beschauung und beurteilung?
    jeder hat seine auffassung von geregeltem sexleben, der eine will mehr, der andere weniger, aber alle definieren sich auf sexueller basis...schlussendlich ist sex reiner erhalt des lebens, egal ob instinktiv, oder notwendig abgehalten...wer mit sich im reinen ist, kann über solche definitionen hinwegsehen und einfach sein ding durchziehen und glücklich sein, denn denjenigen stört nicht mehr, was andere denken...jeder weg führt auf seine art zu einem ziel
    Also ich gebe dem/der zuckerschnäuzchen total Recht. Jeder so wie es ihm beliebt. Ich halte auch nichts von Verurteilungen. Ich z.B. treibe es sehr bunt, sehe dies allerdings nicht als Maßstab für das Verhalten anderer dies schließt 64er mit ein. Soll jeder seine Förmchen benutzen, wie er will. Ich muss es allerdings auch nicht gut finden, wenn jemand die Förmchen mit seiner Scheiße bzw männlichen Kadenzen zuscheißt und das als Kavier verkaufen will, nur weil einige den Scheiß auch fressen und geil finden.

Das Blankputzobst hat zumindest mit diesen Faden eine gewisse Rafinesse bewiesen, indem es einige "Kenner der Materie" mit ein paar hingeworfenen Ködern geschnappt hat, die sich dann fleissig selbst bloßstellen ( Picasu, Oliver64 und die Zuckerschnute mal ausgenommen).
    Würde mich nicht wundern, wenn bald die Bitte um Titeländerung erscheint:
    "Was finden Frauen an Männern zum Lachen"
    Köder, Rafinesse??? Ich lasse Dir Deine Gedanken. Nur was ich in diesem Zusammenhang nicht verstehe, ist, dass Du den oliver64 ausschließt. Der steckt doch mitten drin oder nicht??!

wer hier angler und köder ist..das bleibt spekulation..mein köder wurde gerade eben angebissen..mal sehen was ich da aus dem wasser ziehe
    Richtig so. Das bleibt Spekulation. Wo kommen wir denn da hin??

Eure Wichsbirne

Mehr später,
    habe jetzt zu tun.

erwachsenes verhalten kann schon den edit button mit einbeziehen, anstatt 3 mal nacheinander zu posten, wo es nicht nötig ist

?!?!
    Achja, ob dus mir glaubst oder nicht, manchmal träum ich was, das passiert am nächsten Tag auch.. aber es war nicht vorhersehbar!
    Einmal hatt ich auch nen Traum dass ich mkich mit jemandem unterhalte, der hatte den gleichen Traum .. gleich beschrieben^^
    Das is für mich ne Art Welt.. Da Träume ja iwie Gefühle darstellen

Musik tut das auch, dichten auch .. oder?
    Achja, die oberen Links sind kein PoP sondern Emocore

wenn du es vorher geträumt hast..dann war es auch vorhersehbar!

Nein .. allerdings habe ich es aus der Sicht von jemand anderem gesehn!
    Jemand hat was in mein Heft geschrieben .. (Es war en Gedicht!) Und durchgekritzelt wie is das vorhersehbar?Also bitte ^
    Dir was zu erklärn is wirklich en guter Zeitvertreib, vor allem wenns nicht glauben willst/kannst^^..
    Gut, dass ich eh nix bessers zu tun habxD

du hast was besseres zu tun..das weisst du auch..ich habe übrigens auch etwas besseres zu tun...meinen andere.

träumen und sehen ist nicht das selbe
    ich hatte auch schon situationen in denen ich dachte...huch, das kenn ich irgendwie... und weiß dann auch, wie der wortlaut in den nächsten 10 sekunden lautet...das wundert einen im ersten moment, wird aber allgemeinhin als deja vu bezeichnet, da man es nicht beeinflussen kann, allerdings kann man immer überraschen und im vorfeld schon ne blöde antwort geben...allerdings besteht dann die gefahr, dass man nicht die antwort erhält, die man in seiner erinnerung eigentlich erhalten hatte XD
    womit der sprachverlauf wieder ein anderer wird

aber geht es darum in diesem faden?

ich dachte wir reden über wichsbirnes wirkung auf frauen...wobei ich ja anmerken muss, dass ich ein bildchen sehr schätzen würde...dazu könnte ich dann tatsächlich sagen, in welche kategorie ich ihn stecken würde

schubladen sind nun mal die welt der optischen herangehensweise, vor allem in der ersten betrachtung ^^

Mh.. nein, hab ich nicht..
    Doch eig shcon, aber das tu ich eh nebnbei, ich chatte und hör musik^^

Seite 4 von 6 Erste ... 23456 Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Beate warnt vor Männern aus Baden-Württemberg
    Von JoteS im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 00:04
  2. anziehend
    Von Condor im Forum Liebe und Romantik