Thema: Love you

Love you

Hi, ich schrieb als 7-jaehriger Kurzgeschichten, die ich als erste Traumaverarbeitungsversuche sehe. Sowohl mein Bruder als auch meine Schwester ueberlebten Suizidversuche. Ich kannte als Kind und Teenager keine Angst, riskierte alles. Genauso war ich spaeter ein ruecksichtsloser Autofahrer. Auch meine Alkohol- und Drogenabhaengigkeit war exzessiv, was ich als tagtaeglichen Selbstmordversuch sehe. Auch das Ende dieses Lebens war klaeglich, traurig, einsam und aufgrund von Koks die Hoelle. Eine laute Stimme im Kopf machte mich 24/7 nieder. Ich hatte nichts mehr. Ich musste sterben. Es folgten weitere 10 Jahre in totaler Dunkelheit, diese Stimme blieb, nach dem Drogenentzug 2003, fuer Lange mit mir. Es braucht Willensstaerke, unvorstellbare Willensstaerke, und unermessliche Geduld, kaum vorstellbar. Doch irgendeinmal erscheint ein erstes kleines Licht, das groesser wird, und das dir ploetzlich neues Leben, Freude, Glueck, Liebe schenkt. Dieses Leben wird wert. Es lohnt sich! Bleib dran, jeder, jede, auch du, kann es schaffen. Heute ist der Tag zu sterben, neu zu beginnen, und du wirst allen Teufeln vergeben koennen. Lorenz

PS, spaeter: Fuer Tipps danach, durch die Dunkelheit, stehe ich gern zur Verfuegung. Schreiben Sie hier im Faden (meine PN ist deaktiviert) oder an die Email-Adresse (habe ich nicht zur Hand) der Moderation, die meine Email-Adresse kennt und mir Ihre Email weiterleiten kann, soweit das ueberhaupt moeglich und nach deren Wille ist. LG Lorenz

Erlaube mir hier, den Link zu einem Gedicht von mir anzufuegen:

https://www.gedichte.com/showthread....(eine-Sestine)
    Geändert von L.A.F. (30.03.2020 um 03:41 Uhr)

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. I just love you ...
    Von Brokeback im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 13:30
  2. Love begins, why love are dying?
    Von Clim im Forum Fremdsprachiges und Dialekte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 13:22
  3. I'm a wretch. But I love, love.
    Von daydreamnation im Forum Archiv
    Antworten: 2