Seite 4 von 12 Erste ... 23456 ... Letzte
    Hallo lepi,

na dann viel Spaß, mit deinem Chor! Und auch viel Glück bei deinem "djötziwiderstand"!
    Aber ich glaube gerade jetzt, wo dein hitziger Hinz und dein kunzlerischer Kunst fahrt aufnehmen, wird es auffallen... Aber so wird wenigstens nicht die Frage aufkommen, warum sich denn der Autor nicht meldet.

Ich wollte eigentlich fragen, wer den Urlaub denn genehmigt hat, aber das scheint Merlin* ja schon getan zu haben, hat sich also erledigt.

nächtlicher Gruß, gutes nächtle und carpe noctem
    Nachteule
    Meine Sydnatur:
    Greis und Greisin miss u <3
    Hier stehe ich! Ich kann nicht anders! Gott helfe mir! Amen!
    (Der Buchstabe)
    Du verstehst Nachteules Kommentar nicht? Lyrisches Lexikon der Nachteule; für Einsteiger: der Kommentarfaden; wenn dir ein Kommentar besonders gefällt, kannst du ihn zur Kritik des Monats nominieren
    Drama: Das Gericht; Prosa: Fernreise als Kurztrip, Krieg im Frieden, Die Tote

Oh, hier auch... Egal, ich werde wohl in nächster Zeit aufgrund eines PC-Problems (meiner ist kaputt) nicht hier auftauchen. Ich hoffe, dass ich meinen geliebten Laptop bald zurück bekomme, werde mich aber wahrscheinlich nächste Woche wieder einklinken können. Nur, dass keiner sich wundert, dass ich PNs nicht beantworte oder auf Antworten in Fäden nicht reagiere und auf den (wenn jemand mein Geschlecht immer noch nicht kennt, das) Nachteule schimpft. PNs empfangen kann ich immer noch. Der Countdown läuft, noch passen 64 rein.
    Achja: und wehe jemand fragt, ob ich noch irgendwelche alten Versionen habe, dann gibt es Ärger, da ich wahrscheinlich alle meine Daten verloren habe! Sollte doch jemand auf die dumme Idee kommt: so groß ist Deutschland auch nicht und ich habe gute Kontakte zu den Streitkräften!
    Naja, drückt mir die Daumen, dass wenigstens etwas gerettet werden kann.

Nachteule
    PS: @Syd
    Wenn dein Postfach leer wäre hätte ich dir das geschrieben... Die PN war schon fertig... Und eine Antwort auf dein Staubproblem bekommst du dann auch nächste Woche! Versprochen!
    Meine Sydnatur:
    (Der Buchstabe)
    Du verstehst Nachteules Kommentar nicht? Lyrisches Lexikon der Nachteule; für Einsteiger: der Kommentarfaden; wenn dir ein Kommentar besonders gefällt, kannst du ihn zur Kritik des Monats nominieren

Sydney ist offline Nachteulen- & Koalaparadies
    Äh. Dass mein Postfach voll ist, hat mir schon jemand gesagt und
    ich habe es doch tatsählcih wieder vergessen. xD
    Ich werde dann mal direkt anfangen dir 64 Mails zu schreiben,
    damit du an nichts anderes denken kannst, wenn du wieder on kommst. xD
    *Witz, dafür bin ich viel zu faul…*

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Bis denn. xD Sydi.

Quare suo iure noster ille Ennius sanctos appellat poetas, quod quasi deorum aliquo dono videantur.
    Cicero

.___.
    {o,o}
    /)__) <3 Be good, I'm watching you.
    -"-"-

Wo bleiben eure Gedichte?

Ist eine Chimäre
    der/die Binäre?
    Hat Anamolie
    Agoraphobie?
    Und sieht sich circus
    am End seines Werkes?
    Liegt dichter Dante
    auf poste restante?
    Weshalb kommt longshanks
    fast nie mehr hier längs?
    Und wo sucht jetzt Kajn
    das Ende der Zeiln?
    Plagt Heiserkeit
    die Stimme der Zeit?
    Was drückt bei Walther
    den "Pause"-Schalter?
    Lass hoffen es ist,
    weil Frühling ist...
    Kinder, jetzt gilt's ernst!
    Sie quatschen im Cybertalk
    über Cybersex.

(StadtHaiku)

Dem Herrn sei dank für einen Tag
    an dem ich wieder dichten darf.
    Die Ochsen schnaufen noch im Stall
    von der Tortour durchs Sklaven-All.

Hi,
    es ist mir vergönnt, wieder ein paar Tage hier zu weilen.

LG
    Eremit
    -------------------------------------------
    Weh denen, die dem Ewigblinden
    Des Lichtes Himmelsfackel leih'n!
    Sie strahlt ihm nicht, sie kann nur zünden
    Und äschert Städt' und Länder ein. (F. Schiller)

Hallo, an Alle, die mich "kennen" und ganz besonders an wilma27 und Nachteule:

Ich war jetzt eine Weile "nicht mehr hier". Das wird wohl vorläufig so bleiben.
    Aber ich möchte nicht "sang- und klanglos" verschwinden, deshalb melde ich mich hier
    gewissermaßen "ab".

Dennoch würde ich meinen Account gerne "stehen lassen", denn, wer kann schon
    sagen, wo genau die Zukunft hinführt. Wenn also von seiten der Moderation/Administration
    nichts dagegen spricht, lasse ich es einfach mal so, wie es ist, und halte mir künftige Möglichkeiten
    damit "offen".

Liebe Grüße an Alle.

Stimme der Zeit

Na klar, kein Problem, viel Spaß bei deinem Wirken an anderem Orte. Müsste auch mal wieder mein Holzbein auf die Insel setzen

Sydney ist offline Nachteulen- & Koalaparadies
    Hai.

Ich mache gerade eine Deutschlandtour(bis voraussichtlich August). Man gönnt sich ja sonst nichts, daher komme ich eher selten,
    wenn überhaupt on , da ich meinen Laptop zwar dabeihabe, aber weniger anschalte.

Die letzten PNs werde ich gewiss noch beantworten (Sorry, Jake...) - hoffe ich - aber dann mal sehen...

Liebe Grüße. Sydney.
    Geändert von Sydney (19.06.2011 um 17:13 Uhr)

Quare suo iure noster ille Ennius sanctos appellat poetas, quod quasi deorum aliquo dono videantur.
    Cicero

.___.
    {o,o}
    /)__) <3 Be good, I'm watching you.
    -"-"-

Hey Sweety,

Ich dachte schon, du wärst irgendwo verschollen, aber wenn es nur eine Deutschlandtour ist... (aber pass auf, in Bayern sind sie noch relativ Mittelalterlich... )
    Dann wünsche ich dir noch viel Spaß und wehe wenn nicht! Ich warte schon über eine Woche!

LG Dein Herzfederchen ^^
    Meine Sydnatur:
    (Der Buchstabe)

Die Hellwache Guest
    ... jetzt habe ich Euch, während meiner etwas "überlangen Pfingstferien" mit Gedichten "verschont" ... doch das wird sich nun wieder ändern, ! LG!

Guten Abend allerseits!

Ich besitze den Anstand einen (wie in allen anderen Foren) Erklärungs- und Abschiedsbeitrag zu schreiben, dessen Vorlauf, meine Zeit hier, nach (wie immer) 100 Beiträgen endet. Als Kollege eines (fast fanatischen) Peter Fonagy (Psychologe) Verehrers, wurde u. A. ich dazu verdonnert, lose und frei interpretierbare Grundaussagen, die (nicht nur) er als Voraussetzung weniger Thesen verwendet, auf eine neuzeitliche Ebene zu heben; das Internet und dessen Umfang. Kurzum: Wie verhält sich die Affektreaktion von sozialen und/oder politischen Gruppierungen, die, vorausgesetzt die vereinende Tätigkeit lässt einen psychologischen und/oder sozialen Zusammenhalt zu, auf Aussenstehende, deren Ziel die Desavouierung, unabhängig von Form und Art, ebendieses Grundinhalts ist. Ich wählte für die Eruierung dieser Reaktion einen aggressiven Zynismus (und machte aus der Form nie ein Geheimnis). Mind. 5 eigene Threads mit Möglichkeiten für eine Angriffsfläche und etwa 100 Beiträge (ohne die in eigenen Threads) sind eine Mindestvorgabe, die, insofern nach dieser Zeit keine brauchbaren Ergebnisse vorliegen, erhöht werden können. Sollten sich überhaupt keine Unterschiede finden, wäre das Spontanprojekt abgeblasen, doch es gab (zu meiner Überraschung) erhebliche und weit auseinander klaffende Unterschiede. Insgesamt vier Foren beehrte ich (insgesamt 18); ein nationalsozialistisches, ein photografiebegeistertes, ein stark religiöses und eben das gedichte.com-Forum (2:2 was die Art des Grundinhalts betrifft). Und das Wunder: Die mit Abstand am abgeklärtesten, die mit Abstand reifsten und teilweise hochamüsanten (auch in ihrer prozentualen Erscheinung) Antworten und Gespräche wurden im nationalsozialistischen Forum verzeichnet. Von über 320 direkten Antworten entfiel die Zahl der Feindseligkeiten, pers. Angriffe usw. usf. auf unter 1%. Zu meinem Erstaunen kam hinzu, dass die sozialen (die durch das Hobby vereinten) Gemeinschaften, prozentual, weitaus feindseliger, emotionaler und persönlicher reagierten als die in den anderen Bereichen wütenden Extremisten - was nicht ausschliesslich auf den persönlichen Bezug zurückzuführen ist. Die doch signifikanten Unterschiede (wie in den letzten Tagen auch die Versuche anderer bestätigten) erstaunten mich immens und lassen vermuten, dass sich hieraus weit mehr ableiten lässt als man zunächst glaubte.
    Alles Weitere liegt nicht mehr in meiner Hand, da ich nicht Psychologie studiere, es jedoch trotzdem hochinteressant war, dieses Sozialverhalten am eigenen Leibe zu spüren.
    Und was noch Erwähnung finden muss: Ich habe hier keine Rolle gespielt - ich bin auch in Wirklichkeit hundsgemein und ohne Scham.
    Für die im Verlauf der Zeit interessanten Privatgespräche mit allerhand Leuten bedanke ich mich - der Anstand verpflichtet mich dazu. Über den Grad der Wissenschaftlichkeit dieses spontanen Versuchs darf sich jeder gerne das Maul zerreissen.

Beste Grüsse,
    Der Steppenwolf
    "Hier mache ich mich über alles lustig - vor allem über Dich!"
    Der Steppenwolf

Gute hochzozialfongayischdesavouierende Reise in die Ab-Gründe der neuzeitlichen Ebene wünscht

Barbarossa

Aron Manfeld Guest
    Lieber Steppi,
    ich glaube dir kein Wort - meiner Einschätzung nach bist du ein Mensch, der sehr gern schreibt, ein hohes Bedürfnis nach Sendung hat und sich diebisch freut, wenn er eine wilde Diskussion entfacht; und das ist gut so.
    Vermutlich wirst du in anderer Erscheinung (falls du nicht schon hier bist) bald wieder loslegen, was ich gut finde, denn ich hab in deinen Fäden schon Tränen gelacht. Da ich dein einziger Freund hier im Forum bin, erlaube ich mir, dies zu schreiben.
    Liebe Grüße

jkadhfjksgbs Guest

Ey Steppenwolf,

mein Tipp, wo du dein Experiment weiterführen kannst, ist eine Seite, die ebenfalls Leute
    mit einem Gemeinsamen Interesse/Hobby eint. Gib einfach mal bei google "Rappers.in"
    ein. Ich weiß nicht ob dieser Post nun schon als Fremdverlinkung zählt.. es wäre lächerlich
    wenn ja. Ich werde bald wieder hier vorbeischauen, um nachzusehen ob mein Beitrag da-
    hingehend editiert wurde. Wenn ja, werde ich dir einen direkten Link zum Forum per PN
    zukommen lassen.

LG Niwlam

Hallo!

Ich bin ab morgen bis 13. auf Urlaub. Endlich mal Ferien!

LG,
    maXces

Seite 4 von 12 Erste ... 23456 ... Letzte