Thema: An- und Abmeldefaden
-
09.06.2016, 23:16 #166
DreiGroschenOpa
- ein unbedeutender, nasser Planet nah am Zentrum des Dunklen Universums
Ich bin mal ein paar Tage weg und weiß noch nicht, ob es außerhalb von Berlin schon Internet gibt.
Bis bald & LG
Mails beantworte ich dann so schnell wie möglich."It gschumpfa isch gnuag globet!"
Werkverzeichnis
Auch unter Pseudonym veröffentlichte Texte sind urheberrechtlich geschützt.
-
10.06.2016, 00:28 #167
Das Meer ist meine Seele
-
10.06.2016, 03:20 #168
AD MINervae aedem
Hey,
du weißt schon, dass außerhalb von Berlin das Internet nicht über Telegraphenmasten, sondern über Glasfaserkabel und die Luft übertragen wird? Ob diese Sendeeinrichtungen kompatibel mit deinen Telegrafen-Empfängern sind, kann ich dir aber nicht sagen. Insofern sind deine Vermutungen vielleicht nicht falsch, falls du keinen Adapter besitzt. XD Btw. wurde die erste Email in Deutschland nach Baden-Württemberg (wer hätte das bei einem der fortschrittlichsten Ländern Europas gedacht ^^) geschickt. Zwar war es Karlsruhe, aber irgendwie gehört Baden ja auch zu uns. Warum weiß aber keiner... vermutlich, weil der Name sonst keinen Sinn ergäbe.Naja. Viel Spaß in der echten Welt, die sich im Gegensatz zu Berlin, nach Siemens Tod weiterentwickelt hat.
GrüßleMeine Sydnatur:
Greis und Greisin miss u <3
Hier stehe ich! Ich kann nicht anders! Gott helfe mir! Amen!
(Der Buchstabe)
Du verstehst Nachteules Kommentar nicht? Lyrisches Lexikon der Nachteule; für Einsteiger: der Kommentarfaden; wenn dir ein Kommentar besonders gefällt, kannst du ihn zur Kritik des Monats nominieren
Drama: Das Gericht; Prosa: Fernreise als Kurztrip, Krieg im Frieden, Die Tote
-
17.06.2016, 11:07 #169
gefaltet
Bin für längere Zeit außerhalb von D und komme aus diesem Grund in nächster Zeit nicht zum schreiben.
Alles liebe euch allen und hoffentlich bis bald, Maitreya
-
17.11.2016, 17:33 #170
MODerates Katzengeschlecht
Ihr lieben,
auch eine Katze macht Winterschlaf.
Neinnein, ganz großer Quatsch.
Falls mich wer vermisst hat:
- Stress in der Uni
- privater Stress
- Stress mit der Arbeit
- kaputte technische Geräte
- fehlende Motivation für vieles
sind nur einige der Dinge, die meine Abwesenheit erklären.
Nun bin ich aber wieder unter die Welt der Lebenden getapst, miaue fröhlich, wenn auch heute etwas müde (hatte nur 3 Stunden Schlaf), und laut meine Mitkatzen an und habe die üblichen Gewohnheiten keineswegs abgelegt.
Ihr dürft mich also jetzt sowohl als Userin als auch als Moderatorin wieder als aktiv einstufen und die freche Mäuseparty in den Keller verlegen!
Liebe Grüße und ein kräftiges Miau,
Eure Thrillermietze
-
17.11.2016, 17:45 #171
AD MINervae aedem
Hallo Thrillermietze,
war wohl eher ein Sommerschlaf.
Schön, dass du wieder da bist, auch wenn du dich bei uns Mod-technisch ja bereits vor/während deiner Abwesenheit abgemeldet hattest.
Du weißt, dass auch Eulen Mäuse jagen? Du waren eh schon die ganze Zeit im Keller, wo ich mir wöchentliche eine Aussuche, die ich fresse. ^^
nächtlicher Gruß, gutes nächtle und carpe noctem
Nachteule
PS: wir hatten eigentlich gehofft, dass du deine üblichen Gewohnheiten ablegst Mist. XDMeine Sydnatur:
Greis und Greisin miss u <3
Hier stehe ich! Ich kann nicht anders! Gott helfe mir! Amen!
(Der Buchstabe)
Du verstehst Nachteules Kommentar nicht? Lyrisches Lexikon der Nachteule; für Einsteiger: der Kommentarfaden; wenn dir ein Kommentar besonders gefällt, kannst du ihn zur Kritik des Monats nominieren
Drama: Das Gericht; Prosa: Fernreise als Kurztrip, Krieg im Frieden, Die Tote
-
17.11.2016, 17:48 #172
Zitat von Nachteule
-
18.11.2016, 21:29 #173
gefaltet
Hallo Lyrikfreunde,
ein Todesfall in der Familie, ein Festplattencrash und ein Unfall mit dem Crossbike war die geballte Schicksaslmacht, die mich nur bis zu diesem Tage aufhalten konnte hier wieder "Hallo" zu sagen und den ein und anderen Beitrag im Forum beizusteuern.
Ich möchte mich ganz herzlich bei den vielen Usern für die Beileidsbekundungen und guten Wünsche für die Zukunft bedanken.
wir lesen und schreiben uns
gitano"Die Deutlichkeit ist die Höflichkeit in der Kritik."
feiner Satz von M. Reich-Ranicki
-
19.11.2016, 10:38 #174
Lieber Gitano,
ein herzliches Willkommen zurück hier in der Community
Todesfall: Kenn ich, verbiegt einem völlig die Mentalität.
Festplattencrash: Meine konnte ich zum Glück noch retten, aber ich kenne die Angst davor.
Crossbikeunfall: Ich weiß halt, warum ich keinen Sport mache
Auf ein erneutes fröhliches Beisammensein und optimistische Blicke in die Zukunft! Prost!
Liebe Grüße und ein kräftiges Miau,
Thrillermietze