Seite 12 von 12 Erste ... 2101112
    ein unbedeutender, nasser Planet nah am Zentrum des Dunklen Universums
    Ich bin mal ein paar Tage weg und weiß noch nicht, ob es außerhalb von Berlin schon Internet gibt.
    Bis bald & LG

Mails beantworte ich dann so schnell wie möglich.

Zitat Zitat von 101010 Beitrag anzeigen
    Ich bin mal ein paar Tage weg und weiß noch nicht, ob es außerhalb von Berlin schon Internet gibt.
    Schwierig, schwierig. Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß!

Lieben Gruß
    Halbe Frau
    El sueño va sobre el tiempo
    Flotando como un velero
    Nadie puede abrir semillas
    En el corazón del sueño

Camarón de la Isla

Hey,

du weißt schon, dass außerhalb von Berlin das Internet nicht über Telegraphenmasten, sondern über Glasfaserkabel und die Luft übertragen wird? Ob diese Sendeeinrichtungen kompatibel mit deinen Telegrafen-Empfängern sind, kann ich dir aber nicht sagen. Insofern sind deine Vermutungen vielleicht nicht falsch, falls du keinen Adapter besitzt. XD Btw. wurde die erste Email in Deutschland nach Baden-Württemberg (wer hätte das bei einem der fortschrittlichsten Ländern Europas gedacht ^^) geschickt. Zwar war es Karlsruhe, aber irgendwie gehört Baden ja auch zu uns. Warum weiß aber keiner... vermutlich, weil der Name sonst keinen Sinn ergäbe. Naja. Viel Spaß in der echten Welt, die sich im Gegensatz zu Berlin, nach Siemens Tod weiterentwickelt hat.

Grüßle
    Meine Sydnatur:
    Greis und Greisin miss u <3
    Hier stehe ich! Ich kann nicht anders! Gott helfe mir! Amen!
    (Der Buchstabe)
    Du verstehst Nachteules Kommentar nicht? Lyrisches Lexikon der Nachteule; für Einsteiger: der Kommentarfaden; wenn dir ein Kommentar besonders gefällt, kannst du ihn zur Kritik des Monats nominieren
    Drama: Das Gericht; Prosa: Fernreise als Kurztrip, Krieg im Frieden, Die Tote

Bin für längere Zeit außerhalb von D und komme aus diesem Grund in nächster Zeit nicht zum schreiben.
    Alles liebe euch allen und hoffentlich bis bald, Maitreya

Ihr lieben,

auch eine Katze macht Winterschlaf.

Neinnein, ganz großer Quatsch.

Falls mich wer vermisst hat:
    - Stress in der Uni
    - privater Stress
    - Stress mit der Arbeit
    - kaputte technische Geräte
    - fehlende Motivation für vieles
    sind nur einige der Dinge, die meine Abwesenheit erklären.

Nun bin ich aber wieder unter die Welt der Lebenden getapst, miaue fröhlich, wenn auch heute etwas müde (hatte nur 3 Stunden Schlaf), und laut meine Mitkatzen an und habe die üblichen Gewohnheiten keineswegs abgelegt.

Ihr dürft mich also jetzt sowohl als Userin als auch als Moderatorin wieder als aktiv einstufen und die freche Mäuseparty in den Keller verlegen!

Liebe Grüße und ein kräftiges Miau,
    Eure Thrillermietze

Hallo Thrillermietze,

war wohl eher ein Sommerschlaf.

Schön, dass du wieder da bist, auch wenn du dich bei uns Mod-technisch ja bereits vor/während deiner Abwesenheit abgemeldet hattest.

Du weißt, dass auch Eulen Mäuse jagen? Du waren eh schon die ganze Zeit im Keller, wo ich mir wöchentliche eine Aussuche, die ich fresse. ^^

nächtlicher Gruß, gutes nächtle und carpe noctem
    Nachteule

PS: wir hatten eigentlich gehofft, dass du deine üblichen Gewohnheiten ablegst Mist. XD
    Meine Sydnatur:
    Greis und Greisin miss u <3
    Hier stehe ich! Ich kann nicht anders! Gott helfe mir! Amen!
    (Der Buchstabe)
    Du verstehst Nachteules Kommentar nicht? Lyrisches Lexikon der Nachteule; für Einsteiger: der Kommentarfaden; wenn dir ein Kommentar besonders gefällt, kannst du ihn zur Kritik des Monats nominieren
    Drama: Das Gericht; Prosa: Fernreise als Kurztrip, Krieg im Frieden, Die Tote

Zitat Zitat von Nachteule
    wir hatten eigentlich gehofft, dass du deine üblichen Gewohnheiten ablegst Mist.
    Nein, ich will dir immer noch die Weltherrschaft entreißen

Hallo Lyrikfreunde,
    ein Todesfall in der Familie, ein Festplattencrash und ein Unfall mit dem Crossbike war die geballte Schicksaslmacht, die mich nur bis zu diesem Tage aufhalten konnte hier wieder "Hallo" zu sagen und den ein und anderen Beitrag im Forum beizusteuern.
    Ich möchte mich ganz herzlich bei den vielen Usern für die Beileidsbekundungen und guten Wünsche für die Zukunft bedanken.
    wir lesen und schreiben uns
    gitano
    "Die Deutlichkeit ist die Höflichkeit in der Kritik."
    feiner Satz von M. Reich-Ranicki

Lieber Gitano,

ein herzliches Willkommen zurück hier in der Community

Todesfall: Kenn ich, verbiegt einem völlig die Mentalität.
    Festplattencrash: Meine konnte ich zum Glück noch retten, aber ich kenne die Angst davor.
    Crossbikeunfall: Ich weiß halt, warum ich keinen Sport mache

Auf ein erneutes fröhliches Beisammensein und optimistische Blicke in die Zukunft! Prost!

Liebe Grüße und ein kräftiges Miau,
    Thrillermietze

Seite 12 von 12 Erste ... 2101112