Joa.
Jetzt bin ich Doofnuss auch schon hier gelandet und weiß nicht, was ich schreiben soll.
Naja. Also Hallo, als kleiner Niemand werde ich hier ab und zu etwas posten um meinen Schund mit der Community zu teilen. Ich bin immer froh, wenn man mir konstruktive Kritik gebt, aber dann bitte wirklich konstruktiv und nicht einfach Schimpftraden, ich möchte mich schließlich verbessern!
Naja... sonst schreibe ich nicht wirklich auf beosndere Regeln achtend (5-hebiger Jambus lässt grüßen...) sondern einfach so, wie mir die Worte gerade gefallen. Humm....
Jopp, was soll ich sonst noch erzählen?

Also, ich bin 15, fange nach den Sommerferien mein erstes von 4 Semestern zum Abitur an und wohne in Berlin.
Ich spiele seit 6 Jahren Geige, zeichne und male sehr gerne, singe und snychronisiere, bin großer Manga- und Cosplayfan und spiele für mein Leben gern Rollenspiele im Internet. Achja und ich bin ein großer Fan der japanischen Küche!

So, Verhör beendet? Hummm.... naja und meine 'werke' werden wohl eher von düsterer und trauriger Natur sein, ich bin kein wirklicher Fan von kitschigen ohje-er-wird-mich-nie-lieben-aber-durch-einen-zufall-wird-am-ende-trotzdem-noch-alles-gut-Geschichten. War ich noch nie! '^^

Das war's dann glaube ich auch 'schon'.

lg Kurochi (jp.: schwarzes Blut)