1. #1
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    39

    Question

    Liebe Leute!
    Ich schreibe heute das erstemal hierein. Ich habe schon lange keine Gedichte mehr geschrieben, aber ich habe das beste rausgesucht. Ich hoffe, es gefällt euch!

    Unsere Welt-Mein Leben!!

    Krieg-
    Warum?

    Hunger-
    Warum?

    Tod-
    Warum?

    Haß-
    Warum?

    Not-
    Warum?

    Streit-
    Warum?

    ICH-
    Warum?

  2. #2
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    93
    Dein Gedicht gefällt mir gut, aber die letzte Zeile bringt mich zum nachdenken. Was ist nur so falsch in deinem Leben? Hat dir jemand was angetan? Du hörst dich an, als hätte dir jemand was angetan. Wenn du möchtest, kannst du mir ruhig alles erzählen, ich höre dir gerne zu und werde versuchen dir zu helfen.
    MFG Birgit

  3. #3
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    39

    Smile

    Liebe Birgit!
    In meinem Leben läuft alles ganz gut. Das Gedicht sollte nichts ausdrücken, was bei mir falsch läuft, oder das ich Probleme habe.Es ist einfach nur die Frage warum es das alles gibt.
    Liebe Grüße Haxe!

  4. #4
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    93
    achso, na dann is ja alses ok. wenn du probleme hast und jemanden zum reden brauchst, schreib mir einfach was ins postfach, ich höre dir gerne zu.
    MFG Birgit

  5. #5
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    42
    ja das gedicht passt zur jetzigen situation wegen amerika auch ganz gut
    es ist nicht wichtig wann du dein ziel erreichst,sondern DASS du es erreichst.

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. ***Meine Gedichte***
    Von SchatzEngel im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:19
  2. Zwei Gedichte: Gedanken der Ankunft
    Von Herbert Gerke im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 17:32
  3. Meine Gedichte
    Von Jennny2003 im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 10:46
  4. meine gedichte...
    Von CATcHER im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 17:10
  5. Meine Gedichte
    Von Seelensee im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden