Seite 7 von 7 Erste ... 567
    litbons Guest
    Hi L.A.F.,
    auf den Sack kriegen, ist das eine, das macht mir keine Probleme, ich halte was aus. Aber das Gedusel der Laiendarsteller weiterhin aushalten zu müssen (und drei dieser Orgelpfeifen habe ich hier kennengelernt), und immer zu wissen, kaum hast du einen Text öffentlich gemacht, pfeift es schon aus allen ihren Rohren – das will ich nicht weiter aushalten. Darum habe ich meinen Rücktritt eingereicht. Es gab ja auch tatsächlich brauchbare Kommentare, leugne ich gar nicht. Aber das Spiel zu Beginn war jedesmal gleich: Kaum stand ein Text im Forum zur Diskussion, stürzten sich die Selbstvernarrten darauf. Nee, will ich nicht mehr. Danke für deine Worte.
    Gruß litbons

Hi, habe die kritiken quergelesen. nuja. war nix wirklich schlimmes drunter. allerdings konnte man dem klang deiner repliken entnehmen, daß dir eigentlich nur lobende worte genehm sind. nun denn. wünsche dir frohes reimen und dichten, wo und wie auch immer, viel freude, kreativität und jubelnde zuhörer. lg W.
    Keine Signatur ist auch eine. Die andere wurde gelöscht.

Zitat Zitat von litbons Beitrag anzeigen
    Aber das Gedusel der Laiendarsteller weiterhin aushalten zu müssen
    Machs gut Jutta.

vlg

EV

litbons Guest
    An Walther, den Querleser,
    «genehm» wäre mir vor allem Kompetenz gewesen.

Für Jutta Eisenvorhang zum Abschied eine Interpretation:
    Da dächt einer, oder? Vielleicht denkt er auch. Oder er dacht. Und in seinen Händen liegt etwas, das hat Form. Klar: Weil es etwas ist. Alles, was ist, hat Form, oder wie? Und Farbe sowieso nicht – Moment! Es liegt ja gar nicht, es steht. Dort, wo alles Bunte sich einmal wenden wird? Genau dort! Oder liegt es dann schon wieder? Weil nun mal Jahr für Jahr vergeht und im Vergehen etwas liegt, aber was? Liegen? Stehen? Noch mal von vorn, weil … es wär ja seit Jahren weg, sollte man dächten …

Um es in Walthers Worten zu sagen:

42,5

Liebe Leute,

bitte keine weiteren Querelen mehr hier.

Es ist Samstag nach Weihnachten, die Kühlschränke sind geplündert, die Geschäfte machen bald wieder zu und eure Weihnachtsgeschenke müssen noch umgetauscht werden. Also: Sputet euch und Ruhe im Karton.

Grüßle

Richmodis

Leute, es ist eigentlich ganz einfach:
    Sämtliche Themen im Forum Moderation sind keine Diskussions- oder Plauderthemen.
    Hier werden konkrete Anfragen an die Moderation gestellt, etwa das Löschen eines Accounts.
    Alles andere, damit auch mein Kommentar, hat hier gar nichts zu suchen und wird dann im Zweifel eben gelöscht.

Für Diskussionen, gerade um andere User, ist wie immer das Wohnzimmer da, etwa mit dem Bereich Von User für User.

LG AC
    lesen
    von anderen:
    Meine Favoriten ・ von mir: Von A bis Z

schreiben
    unter Texte:
    Kommentar gefällig? ・ über Texte: Lyrisches Lexikon

diskutieren
    meine Neusten:
    RandlinieWas wäre denn
    © Christian Glade

Danke, Chris, dass Du nochmal erklärt hast, was hierher gehört und was nicht. Ich lass Deinen Beitrag deswegen für alle stehen, die es immer noch nicht verstanden haben. Sachliche Diskussionen zum Thema "Was ist Lyrik?" oder "Was erwarte ich von einer Textkritik?" sind selbstverständlich im Wohnzimmer oder bei sachkundiger Begründung auch im Sprechzimmer jederzeit willkommen.

Auch dürfte es ja offensichtlich sein, dass Litbons sich inzwischen von einigen Usern überzeugen ließ, seine Entscheidung zu ändern. Das Thema hat sich also erledigt.

LG Claudi

popeye Guest

Account löschen

Da es offenbar für den "Forenfrieden" das beste ist, wenn ich den freundlichen Ermunterungen einzelner Mitglieder folge, möchte ich hiermit um die Löschung meines Accounts bitten.

Vielen Dank!

popeye

Hallo Popeye,

dann nehme ich an, Deine Beiträge können bleiben? Ansonsten müsstest Du sie selbst löschen. Sobald unser Admin Zeit hat, wird Dein Account gelöscht.

LG Claudi

Hallo popeye,

dein Account wurde wie gewünscht gelöscht. Da du über eine Woche deine Beiträge nicht gelöscht hast, gehe ich davon aus, dass du kein Interesse an der Löschung hast.

Gruß
    Nachteule
    -Administrator-

Seite 7 von 7 Erste ... 567

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. account + beiträge löschen
    Von danyelst im Forum Ablage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 14:18
  2. Account löschen...
    Von Earth Painter im Forum Ablage
    Antworten: 9