Seite 2 von 2 Erste 12
    Ich würde vorsichtig eine Verlängerung des Bewertungszeitraums ankündigen . Das hängt auch damit zusammen, dass der Abgabezeitraum für Prosa verlängert wurde und alle Kategorien gleichzeitig ausgewertet und 'verabschiedet' werden. Die Karten für das Kodak Theatre behalten bis auf Weiteres aber ihre Gültigkeit. Genug Zeit also die Garderobe noch einmal frisch aufzubügeln.

Na dann: Academy ahoi und günstigen Wind! .

P.S.: Aber die Gegend um den 15.05. sieht dann (tendenziell, momentan, soweit man das abschätzen kann, gegenwärtig, im Rahmen üblicher Parameter, voraussichtlich, sicherlich-unsicherlich) einigermaßen gut aus ... ? So circa natürlich nur .
    Geändert von Wegesanfang (29.05.2011 um 14:41 Uhr)

Du meinst wahrscheinlich den 15.06., denn den 15.05. hätte ich persönlich jetzt für zu ambitioniert gehalten. Aber ja, ich denke, dass wir im Juni definitiv mehr wissen werden.

Hallo zusammen,

meine Frage wird sich wahrscheinlich größtenteils an die Verwalter richten.
    Ich wurde schon von unterschiedlichen Personen angesprochen, ob ich denn in meiner Funktion als Juror wisse, wann die Auswertung des Wettbewerbs bekannt gegeben würde. Da der Juni, der hier von Jamzee als Monat angegeben wurde, als der, in dem wir "definitiv mehr wissen" und dieser sich dem Ende zuneigt, erdreiste ich mich mal, diese Frage an euch weiterzugeben, da ich selbst keine Ahnung habe. Da es ja keine erneute (öffentliche) Aufschiebung der Termine gab, bin auch ich von 15.06 als ungefähren Termin ausgegangen. Könnt ihr einen ungefähr angepeilten (ich will hier niemanden auf einen festen Termin festnageln) Zeitpunkt nennen, an dem Veröffentlicht wird?

Danke schon mal im voraus!

nächtlicher Gruß, gutes nächtle und carpe noctem
    Nachteule
    Meine Sydnatur:
    Greis und Greisin miss u <3
    Hier stehe ich! Ich kann nicht anders! Gott helfe mir! Amen!
    (Der Buchstabe)
    Du verstehst Nachteules Kommentar nicht? Lyrisches Lexikon der Nachteule; für Einsteiger: der Kommentarfaden; wenn dir ein Kommentar besonders gefällt, kannst du ihn zur Kritik des Monats nominieren
    Drama: Das Gericht; Prosa: Fernreise als Kurztrip, Krieg im Frieden, Die Tote

Wir weisen darauf hin, dass in den Bereichen Prosa und Japanische Formen eine Entscheidung getroffen wurde. Die Ergebnisse finden sich hier. Die Beitragstexte folgen.

LG,
    maXces
    i.A.d.M

PS:
    Die Prosabeiträge sind hier zu sehen, die Beiträge der Rubrik 'Japanische Formen' hier Wir bedanken uns bei den Teilnehmern.
    Geändert von Jamzee (07.07.2011 um 08:06 Uhr)

ist ein weiterer wettbewerb in planung?
    liebe grüße
    wortwuchs
    _____
    zitat caspar: "der sinn des lebens ist leben. das wars."
    ohne den leser ist der schreiber nichts wert.

Es wird sicher noch weitere Wettbewerbe geben. Wir würden aber dennoch gern einmal abwarten, bis der jetztige Wettbewerb abgeschlossen ist.

Ich kann dir noch nicht genau sagen, wann der nächste Wettbewerb stattfindet, sondern nur, dass es wahrscheinlich wieder welche geben wird. Wie und Wann erfährst du aber sicher rechtzeitig.

LG,
    maXces

Seite 2 von 2 Erste 12

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. anno 11/2011
    Von haifisch im Forum Gesellschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 23:31
  2. Buß- und Bettag 2011
    Von Dr. Karg im Forum Mythisches, Religiöses und Spirituelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 10:18