1. #1
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1
    Harry und Sally sagen:
    Das geht nicht
    Die Gesellschaft sagt:
    das geht nicht
    Die Kumpels sagen:
    Du bist komisch
    Die Kumpanen sagen:
    Du bist schwul
    Die Partnerin sagt:
    ich verstehs und es ist o.K.
    Die Freundin sagt:
    schön das es Dich gibt


  2. #2
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    203
    natürlich können ein mann und eine frau "nur" eine freundschaft haben! eine gute freundschaft ist oft sogar mehr wert als eine beziehung. sie hält normalerweiße länger und geht tiefer (natürlich nicht immer). ich versteh nich warum die gesellschaft, die kumpels und kumpanen das komisch oder sonst was finden sollte; aber wenn das deine erfahrungen sind... ich hab da andere

  3. #3
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    ...ich glaube schon, dass es einfach freundschaft gibt zwischen männlein und weiblein, obgleich ... von meiner laaaaaaangjährigen erfahrung mit männlichen freundschaften sich doch - so im nachhinein betrachtet - sehr, sehr häufig (oder eigentlich "immer") doch herauskristallisiert hat, dass zumindest einer von uns beiden doch .... ein "bisschen" und seinen es auch nur 2 mm gewesen, mehr dahinter sah oder erhoffte ... es kann nämlich auch prickeln ohne, dass es wirklich erotisch sein muss - schließlich gibt es unzählige ebenen der erotik, des gefallens, der anziehung ... da hatte harry glaub ich gar nicht mal so unrecht.
    ... was jedoch nicht zwangläufig heißt, dass auch nur irgendetwas zwischen den beiden vorfallen muss oder ausgelebt werden muss.... insoferne gibt es sicherlich sehr viele gute freundschaften - auch zwischen mann und frau ...
    denk ich jedenfalls,
    alles liebe,
    schatzkammer

  4. #4
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    73
    Hallöchen,

    also, eine Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es - auf jeden Fall - ich hab seit 2 Jahren so eine Freundschaft. Und das tut wirklich gut Doch ich denke, entweder ist zwischen denjenigen schon etwas "passiert" oder früher oder später möchte eine/r was vom anderen...da sprech ich auch aus Erfahrung...

    Liebe Grüße
    Schneckenfreund

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Frau K.
    Von Richard L. im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2017, 08:17
  2. Ich bin die Frau
    Von Wortetanzen im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2015, 16:07
  3. Die Frau
    Von Rosenstrauss im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 09:00
  4. die Frau die ich mag
    Von grottenolm im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 12:07
  5. Mann& Frau Freundschaft
    Von Mauzie im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 11:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden