1. #1
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    12
    Manchmal fühle ich mich wie Schnee in der Wärme.
    Ich passe nicht dazu.

  2. #2
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    liebe andrea,
    ich mag deinen satz, ich verstehe ihn, sehr gut sogar.
    denn auch mir geht es so, dass es zwar nicht sehr viele menschen gibt, mit denen ich "nicht kann" - und doch, gibt es nur sehr, sehr, sehr wenige menschen, wo ich mich wirklich "daheim" fühle, wohl fühle, verstanden fühle.
    früher war ich deswegen oft unglücklich. ich habe sogar versucht mich anzupassen, ein teil von dem zu werden was mir so erstrebenswert erschien.
    erst in den letzten jahren habe ich erkannt, dass ich wirklich anders bin. dass es eben nicht sehr viele menschen gibt, die auf einer ebene mit mir sind. das macht mich jetzt nicht nur nicht mehr traurig, es ist für mich gut.
    und plötzlich fühle ich mich auch bei den "anderen gruppen" vieieieiel wohler, einfach weil ICH es akzeptiert habe - und somit akzeptieren es auch die anderen viel mehr.
    ich nehm's nicht mehr persönlich, dass ich sie nicht und sie mich nicht wirklich verstehen und ich dosiere mein "ICH", wohlwissend dass ich immer ICH bin, nur fühle ich mich nicht mehr dazu gedrängt jedem menschen permanent die unterschiede zwischen uns aufzuzeigen.
    jeder ist wie er ist - und ich bin es auch. plötzlich wurde alles viel einfacher - und ich gehöre mehr dazu als früher.

    alles gute wünsch ich dir von ganzem herzen,
    alles liebe,
    schatzkammer

  3. #3
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    12
    Liebe Schatzkammer,

    ich danke dir für deine Antwort.
    Ich bin froh darüber, dass es noch andere Menschen auf dieser Welt gibt, die sich anders fühlen. Jedoch macht mich der Satz nicht traurig. Es macht mich nur unheimlich wütend, wenn ich daran denke wie alt ich war als ich ihn zu Papier brachte. Ich war etwa 11 Jahre jung. Ich weiß nicht mehr, wie ich mich zu dieser Zeit fühlte. Aber glücklich war ich ganz bestimmt nicht. Und sollte man das nicht in der Regel mit elf Jahren sein?
    Nun ja, jetzt bin ich 17 und eigentlich sehr stolz darauf anders zu sein.
    Ich hoffe du bist es auch.

    Nochmals danke!

    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    57
    Hallo!!

    Ich finde der das is gut!!
    Der Satz sagt was aus!!

    Baba
    Don't try to understand me, just love me!

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Nur ein Satz
    Von Draiman im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 19:46
  2. Satz gegen Satz
    Von Osthalion im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 23:07
  3. Ein Satz
    Von Submental im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 16:19
  4. Ein Satz...
    Von amenei:) im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 12:22
  5. Ein Satz
    Von Anatols Erbe im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden